Homedekorationen häkeln, Fotogalerie

Diskutiere Homedekorationen häkeln, Fotogalerie im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; flaschenwärmer :D : -angaben in der galerie-
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.776
Standort
Chemnitz
Der Herbst regt ja wirklich zur Deko an.
19_Herbstkranz_Luderers.JPG
Der Kranz ist "frei Schnauze" gehäkelt. Die Vorlage für die Schnecke stammt aus der Anna 09/2019.

19_Herbstdeko_Kiste.JPG
Den Pilz hatte ich ja schon gezeigt, den habe ich einfach mal mit dazu getan, damit die Kiste voll wird. Die Anleitungen sowohl für den gehäkelten als auch gestrickten Kürbis stammen von hobbii.de

LG Elke
 
Mäusje

Mäusje

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2019
Beiträge
366
Standort
Nähe Meisenheim/Glan
Thema:

Homedekorationen häkeln, Fotogalerie

Oben