Holzschild aufgehübscht

Diskutiere Holzschild aufgehübscht im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Das Schild hab ich (wo nur der Schriftzug drauf war) für 2,50 € bei Butler in Trier gekauft. Ich fand es aber noch irgendwie zu nackig und hab...
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Das Schild hab ich (wo nur der Schriftzug drauf war) für 2,50 € bei Butler in Trier gekauft.
Ich fand es aber noch irgendwie zu nackig und hab dann halt die Sticker (Rubons) drauf gemacht und die je noch mit einem Strasssteinchen versehen.
Und das Endergebniss wird bald an meiner Schlafzimmertür dann hängen.
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:banane: Cool. Frauenzimmer, hihi.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
originelle Idee :biggrin:
 
Thema:

Holzschild aufgehübscht

Oben