Holzhäuschen+ Holzblätter Herbst

Diskutiere Holzhäuschen+ Holzblätter Herbst im Herbst Forum im Bereich Saisonales Basteln; :huhu: Ich zeige hier meine Herbstdeko:smilie_girl_008_1:Danke für die Stimmen die ich beim Wettbewerb bekommen habe und die...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Ich zeige hier meine Herbstdeko:smilie_girl_008_1:Danke für die Stimmen die ich beim Wettbewerb bekommen habe und die Komplimente:smilie_girl_114_1:Hat mich sehr gefreut:47:

Das Herbsthäuschen ist aus Sperrholz und die Vorlage von Das grosse Bastelbuch Herbst von Topp. Ich habe es aber komplett anders gestaltet. Mit allem was mein Bastelfundus so hergab🦔🌻🍎 An die Häckchen kann man auch Schlüssel oder wenn es draussen hängt, Maisenringe hängen. Da haben die Vögelchen auch noch Freude.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal Herbstblätter aus Holz gemacht. Die sind mit Herbstmotiven bedruckt. Die ich hier zeige waren nicht so gelungen. Da hatte mein Drucker gestreikt und von den Schönen habe ich keine Fotos gefunden. Aber es ist sehr dekorativ🍁
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Kathrin, Dein Häuschen gefällt mir super gut und meine Vogelbande hätte bestimmt ihre Freude dran :-60:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.268
Wunderschöne Dekos habt ihr beiden gemacht 👍
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.567
Die Herbstdeko sieht sehr schön aus

LG Birgit
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Vielen Dank für die lieben Kommentare:90:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Bastelkrappi :tagebuch4: ich kann mich den Komplimenten nur anschließen und noch besser, ich kann alles jeden Tag Live bewundern:smilie_girl_124_1: 1000 Danke an dich, ich Liebe deine Holzwerke😘
 
Thema:

Holzhäuschen+ Holzblätter Herbst

Oben