Holzdekore-Thema bei euch????

Diskutiere Holzdekore-Thema bei euch???? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo, sind die Holzdekore, die inzwischen von verschiedenen Firmen angeboten werden, gar kein Bastelthema bei euch? Die können ja vielseitig...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo, sind die Holzdekore, die inzwischen von verschiedenen Firmen angeboten werden, gar kein Bastelthema bei euch?
Die können ja vielseitig eingesetzt werden, einmal bei der Bildgestaltung mit Keilrahmen oder auch bei der Verschönerung alter Gegenstände mit Terrcottofarbe. Einfach auf den alten Gegenstand aufgeklebt und mit der Farbe mit überstreichen.
Also ich finde die schon interessant. Sie sind optimal, da braucht man keine Ornamente mit Gips mehr gießen. Wie ist eure Meinung? LG Sonja
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.682
Hallo Sonja,
hast du schon was damit gemacht?
Ich habe ein paar Teile zu Hause weis aber nicht so recht
was ich damit machen soll.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Also mit den großen Teilen habe ich noch nichts gemacht, die für Keilrahmen hergenommen werden. Habe das aber mal auf einer Vorführung gesehen. Die kleineren sind ja wie die Gipsornamente, die Heike Schäfer immer gießt. Ich habe das Buch von den Terracottafarben hier und da werden die u.a. mit verwendet. schaut sehr interessant aus. Einmal wird die italienische Farbe verwendet und einmal die Ferrofarbe und die Altgold. Schaut einfach w o w aus. LG Sonja
 
Thema:

Holzdekore-Thema bei euch????

Oben