Hollywood Party

Diskutiere Hollywood Party im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo meine Tochter hat demnächst Geburtstag und möchte eine Hollywood Party machen, nun habe ich an euch Bastelfreaks mal die Frage was würdet...
T

Thomas L.

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
6
Standort
Lohmar
Hallo

meine Tochter hat demnächst Geburtstag und möchte eine Hollywood Party machen, nun habe ich an euch Bastelfreaks mal die Frage was würdet ihr da machen?
wenn ihr kennt vieleicht Links oder Basteltips Anleitungen

danke schon mal

Cu Thomas
 
#
Schau mal hier: Hollywood Party. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hallo willkommen hier bei uns... also ich würde mir große Fotos ausdrucken ausm Inet von tollen Schauspielern.. schnelle Autos, diese amikutschen ;-)) weisse Papiertischdecken mit bunten Schriften mit Namen der Schauspieler verzieren Tüll deko machen dicke Papierblumen oder so.... altes Grammophon? evtl alles als Kino dekorieren mit rotem Teppich etc.. und die kids zu einem Kinofilm einladen?? mit Popkorn.. eintrittskarten wie kinokarten basteln... mit echtem Abreissen..
 
T

Thomas L.

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
6
Standort
Lohmar
Was eventuell gemacht wird

1. Kinder werden alle mit einer gr. Staatlimousine abgeholt

2. Kinder müssen sich als ihre Lieblingstars verkleiden

3. dann wenn mit Limousine bei uns ankommen gehhen sie über einen Roten Teppich wo ein Fotograf stehen wird... in der Wohnung sitzt das Geburtstagskind azf einem Thron und wartet auf seine Gäste...

cu thomas
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
wow :D das hört sich mächtig groß an *g*
dann gehört auch kindersekt dazu :-) (natürlich alkoholfrei :] ) -man kann die etiketten ablösen ,ein champagnerlogo ausdrucken und auf die flaschen kleben
stehtische und sitzmöglichkeiten mischen
und papa macht den barkeeper 8) -schicke ausgefallene und natürlich alkoholfreie cocktails mixen


http://www.party-abc.de/party-tipps.php?article=Cocktails alkoholfrei
 
T

Thomas L.

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
6
Standort
Lohmar
Hallo

hört sich gut an, brauche noch irgendwelche einfachen Spieleideen

Kleiderstöberkiste ist nicht vorhanden ;(

kennt jemand von euch da vieleicht ne gute Seite wo man paar gute Ideen bekommt ?(
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Wie wärs mit Hollywoodfilme raten. Ein stück daraus spielen und dann raten lassen, oder nur hören und dann raten.

Oder Buchstaben Hollywood auf Pappe und darunter je nach Buchstaben ein Spiel

Bsp. H wie hüpfen O wie ohne Besteck L wie Löffel oder Lesen Y wird schwierig aber da kann man ja Yvonne schreiben und ein Namensspiel machen. W wie werfen O wie ohne Worte und ohne Hände D wie Dance irgendwas mit Tanzen

So kann man locker die Kids mehrer Stunden beschäftigen und man kann es je nach Altersklasse anpassen.

Meine Tochter hat eine Dinoparty gemacht, da hieß das Spiel eben nicht mehr Mäuschen piep einmal sonder Dino brüll einmal. Oder nicht 123 ins faule Ei sondern ins Dinoei

Als Deko könnte man ja auch Filmplakate nutzen. Mal im Kino nachfragen. Keksdosen können wie Filmrollen dekoriert werden un als Girlande alte Filmrollen oder schwarze Bänder die aussehen wie Filmrollen. Ich hab letztens ein Videoban recycelt, das alte Band lässt sich auch gut als Girlande verwenden.

So mehr fällt mir erstmal nicht ein
 
T

Thomas L.

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
6
Standort
Lohmar
Hört sich alles gut an aber irgendwie fehlt mir der Ultimative Kick von Spielen her

Ok ein Traum für die Kids wird wahrscheinlich die Fahrt in der
Limousine ca. 15 m lang mit Chauffeur mein Nachbar hat so eine... :D

CU Thomas
 
T

Truth

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
66
Du könntest sie Filmszenen nachspielen lassen.
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
Witzig könnte auch sein, mit der Digicam "Starfotos" von jedem zu schiessen, wenn ihr das am Eingang eh schon vorhabt und dann halt von jedem so eine kleine Serie, dann hat deine Tochter auch ne schöne Erinnerung ans Fest oder ihr schaut sie euch noch gemeinsam an... "Starschminken" wäre vielleicht noch was...
Spiele würde ich ganz normale machen, wie schon geschrieben, einfach die Namen der Spiele etwas "anpassen" ans Party-Thema; in dem Alter sind vielleicht Ratespiele über Filme noch etwas schwierig...
Viel Spass auf alle Fälle!
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hallo thomas :-)
schau dich hier doch mal um ...
da gibts ein promispiel-man könnte es auch etwas abwandeln und eine art suche für jedes einzelne kind draus machen ,wo am ende etwas tolles zu finden gibt.z.b. einen lippenstift :D
kommt bei den mädels immer gut an *g*
gemeint hab ich etwas wie eine schnitzeljagt...jedes kind bekommt ein bild eines stars und dann muß es hinweise suchen die dazu gehören
ist vielleicht von der vorbereitung etwas aufwändiger aber es macht spass :-) auf die art haben wir unseren sohn öfter mal beschäftigt :-)
 
T

Thomas L.

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
6
Standort
Lohmar
Hi ihr Lieben habt noch paar ideen

1. brauche noch was an Coktails was mit Hollywood zu tun hat (hab bisher nur Pretty Woman gefunden

2. dann was kann man zum essen machen

3. Spiele Spiele Spiele

wenn ihr Ideen habt, dann los bin für alles dankbar

Gruss Thomas
 
Bastelpoint

Bastelpoint

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
37
Standort
Bayern
einfach.kunstvoll

einfach.kunstvoll

Anfänger
Mitglied seit
19.01.2014
Beiträge
2
Hier gibt es eine Idee, die dem Spiel "Finde die Paare" ähnlich ist:
Link entfernt hat nichts mit basteln zu tun
Die Teilnehmer müssen jeweils zwei Bilder finden, die zusammengehören. :suche:
So werden nicht nur die Kenntnisse in der Filmwelt getestet, sondern auch das Gedächtnisvermögen und die Konzentrationsfähigkeit!
PS: Das Spiel kann auch OFFline durchgeführt werden, indem ihr Bildpaare von Schauspielern oder Filmcovers ausdrucken!

Darüber hinaus, bin ichLink entfernt - kaufen kann jeder] gestoßen. :biggrin:

Alles bestens & viel Spaß !!!
 
Thema:

Hollywood Party

Oben