"Holly" von Nora Corbett

Diskutiere "Holly" von Nora Corbett im Engel und Elfen Forum im Bereich Aktionen; Mit diesem wunderschönen Stickbild bin ich fast fertig. Es fehlen noch die Flügel, die Backstitches und die Perlen. Aus dieser Serie "Pixie...
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Mit diesem wunderschönen Stickbild bin ich fast fertig. Es fehlen noch die Flügel, die Backstitches und die Perlen.
Aus dieser Serie "Pixie Couture Collection" gibt es noch viele andere schöne Blumenfeen. Ich habe ein paar Stickvorlagen davon. Was mir eindeutig fehlt ist die Zeit und die kann man sich leider nicht kaufen. :D

Lieben Gruß, Anna
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Die Flügel sind schon länger fertig. Nun hänge ich an den Backstitches. Hätte nicht gedacht, daß es so lange aufhalten kann. Und dann fehlen ja auch noch die Perlen.

Lieben Gruß, Anna
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
278
Wir haben die gleiche Stickkrankheit

Hallo Anna,

das finde ich jetzt echt toll, Du stickst genau so gerne Elfen wie ich und uns beiden fehlt die Zeit. Freust Du Dich auch auf dem Herbst? Im Herbst wird es mit der Zeit besser, obwohl wir uns diese erfinderisch vielleicht einmal sticken sollten.

Bei Deiner neuen Aktion von den Französischen Bild das mit dem ABC anfängt bin ich am Hin und Herüberlegen. Am 1. 6. hat es bereits mit einigen Damen zum Sticken begonnen. Ich gebe zu, ich würde gerne mitsticken, aber gerade jetzt habe ich am wenigsten Zeit. Bei mir würde der Monat August wohl der erste Monat zum Sticken sein.

Würde ich da noch mitmachen können? Gebe mir bitte Bescheid, weil Farben und Stoff habe ich genug und brauche mir auch nichts zu besorgen.

Vielleicht kommen noch ein paar Nachzügler! :p046:

Herzliche Grüße

Margit Tiefel
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Klar kannst Du noch mitmachen. Du versuchst dann einfach nachzuholen oder stickst einfach ein bißchen zeitversetzt.
Bei mir ist die knappe Zeit nicht jahreszeitgebunden, sondern liegt an meinen Kindern. Ich komme meist nur abends zum Sticken und irgendwann werde ich zu müde und lege alles hin. Darum sticke ich pro Tag auch meist nur 1 Std.

Lieben Gruß, Anna
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Die Elfe ist wunderschön!
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:hallo: Anna, Deine Elfe sieht bezaubernd aus. Bin schon gespannt, wenn sie fertig ist.
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Danke schön!
Jetzt stehen bis auf ein paar Backstitches die Perlen an. Doch davor habe ich etwas Angst, da ich noch nie Perlen gestickt habe. Doch irgendwie wird es schon werden.

Lieben Gruß, Anna
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`mit Perlen... :rolleyes: *schwärm*
Ich freu` mich, auf`s fertige Werk...
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
die wird ja schön :love:
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Aber wirklich......wunderschön
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Anna, Deine Elfe gefällt mir sehr gut!
 
A

Anna*

Fortgeschrittener
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
314
Danke schön! Dann muß ich ja schauen, daß sie bald fertig wird. ;)
Doch zur Zeit sticke ich an einem anderen Bild. Doch die schöne Fee kommt auch wieder an die Reihe.

Lieben Gruß, Anna
 
Thema:

"Holly" von Nora Corbett

Oben