Hochzeitstüte wie Schultüte

Diskutiere Hochzeitstüte wie Schultüte im Verpackungsideen Forum im Bereich Geschenkideen; Hallo, ich möchte euch hier mal eine Hochzeitstüte zeigen, die ich gestern gebastelt habe. Sie wird wie eine Schultüte hergestellt.Gefüllt wird...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

ich möchte euch hier mal eine Hochzeitstüte zeigen, die ich gestern gebastelt habe. Sie wird wie eine Schultüte hergestellt.Gefüllt wird die Tüte mit Sachen, die ein junges Hochzeitspaar braucht oder auch nicht braucht: Kochlöffel, Ohrenstöpsel, Streichholz, Wäscheklammern, Gummiringe, rosa Plüschschweinchen, Babyschnuller, Fertigsuppe (Päckchen), Kerze, ....
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
schaut schön aus, eine tolle Idee , kannte ich noch gar nicht
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Anne schön geworden deine Hochzeitstüte, echt eine gute Idee! Du bist auch sehr vielseitig veranlagt, machst ganz tolle HardangerArbeiten mit Eigenentwürfen, Sticken usw., usw,.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Sonja, hallo Andrea,

das war so eine spontane Idee. Das Brautpaar ist sehr gut mit meiner Tochter befreundet und ich wollte zur Hochzeit etwas Besonderes machen. Da kam mir die Idee mit dieser Tüte. Ich bin gespannt was die beiden dazu sagen. Die Hochzeit ist aber erst Anfang August. Bin dahin werde ich mir noch überlegen, was ich noch in die Tüte machen kann.

Ich habe, als meine Kids, noch im Kindergarten waren, einige Jahre Bastelnachmittage für Eltern geleitet und auch für verschiedene Veranstaltungen im Kiga gebastelt. An Ideen hat es mir selten gefehlt.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
wow anne :biggrin: nicht nur ne klasse idee-super sieht die aus
muß ich mir unbedingt merken :-)
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
ist ja eine schöne und lustige Idee, mal was anderes
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Danke, freut mich sehr, dass sie euch gefällt. :kiss:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
ist bestimmt zur Geburt auch was :pfeif: :flirt:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ja das wäre auch eine Möglichkeit. Tüte in blau oder rosa Wellpappe oder Tonkarton gefüllt mit Schnuller, Fläschchen, Babycreme, Shampoo, Haarbürste, Milchpulver, Tee, Stoffwindeln, Waschlappen, Öltücher und Babyöl, selbstgestrickte Babyschuhe und Mützchen .....

Und als Deko Babymotivsticker, Herzen, Bild der glücklichen Eltern, Name des Kindes und evtl. ein Bild falls vorhanden
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
ja genau, werde die Idee aufgreifen, haben eine zukünftige Mami auf der Arbeit.... :pfeif:
 
Thema:

Hochzeitstüte wie Schultüte

Oben