Hochzeits-Tischdeko

Diskutiere Hochzeits-Tischdeko im Tischdeko Forum im Bereich Dekorieren; Hallo Yvonne und für alle anderen auch...hier mal die Tischdeko von meiner Hochzeit. Hach ist das lange her...1997. Das Grosse mit den Schwänen...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Yvonne und für alle anderen auch...hier mal die Tischdeko von meiner Hochzeit. Hach ist das lange her...1997. Das Grosse mit den Schwänen habe ich noch bei mir im Schrank. Die Kleinen für die Gäste nicht.Die durften sie ja mitnehmen. Unser Fotograf hatte die Deko leider nicht so genau fotografiert. Damals gab es noch keine Digitalkameras. Musste sie vom Album abfotografieren. Ist nicht so scharf. Das Herz mit der Feder, waren die Namensschildchen. Der Rote Brautstraus war meiner und der Gelbe von der Trauzeugin.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Und hier noch einige Tischdekos von anderen Hochzeiten. Bei denen ich war und das schöne Gebastelte mit heim nehmen durfte. Ist immer eine schöne Erinnerung.Der Clown ist schon 20 Jahre.Bei der Fliese war der Bräutigam Fliesenleger. Bei den letzten Fotos waren das Brautpaar...Bauern. Das finde ich ganz originell gemacht.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Und hier noch die neuere Deko. Zur Zeit sind die Gläser Mode. Finde sie praktisch und schön. Kann man immer wieder benutzen.
Liebe Yvonne...wünsche dir viel Spass beim planen und basteln. Freue mich was von dir zusehen:47:
 

Anhänge

yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Sehr schön und kreativ.:-15:
Die Gläser mag ich auch am liebsten.
Die kann man auf dem Tisch gleich als Kerzenhalter nutzen.

lg
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Wow...Bastelkrappi, schöne, originelle Dekoideen....gefallen mir sehr gut. Toll das du alles aufgehoben hast.....Danke fürs zeigen:-2:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Ja das sind schöne Erinnerungen und mit so viel Liebe gebasteltes kann ich nicht wegwerfen:01: Na bloss gut, jetzt konnte ich sie zeigen:D
 
Thema:

Hochzeits-Tischdeko

Oben