Hochzeit

Diskutiere Hochzeit im Keilrahmen Gestaltung Forum im Bereich Basteln; Den Keilrahmen hatte ich mal für eine Hochzeit:-108: gemacht, sozusagen als Geldgeschenk. LG Bastelkrappi
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Den Keilrahmen hatte ich mal für eine Hochzeit:-108: gemacht, sozusagen als Geldgeschenk.
LG Bastelkrappi
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Z

zoe_bastel

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
12
So einen Keilrahmen hab ich auch zur Hochzeit bekommen... Wenn ich mal Zeit und Muse habe, werde ich auch mal ein paar Bilder reinsetzen :-86:

LG

Zoe
 
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Ooch der Keilramen ist aber schön gemacht. Mit Geldgeschenke originell verpacken habe ich so meine Probleme:39: Immer nur eine Karte ist auch langweilig.
:-60: buzzle
 
NaZo

NaZo

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
61
Standort
Hessen
Hallo Buzzle,

mit Geld kann man auch wunderschöne Geschenke basteln. Hab zur Geburt meiner Tochter ganz viel davon geschenkt bekommen. Werde dir mal ein paar Fotos schicken.

LG NaZo
 
Thema:

Hochzeit

Oben