"Hobbyfutter"

Diskutiere "Hobbyfutter" im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo, habt ihr schon gesehen was es nächste Woche gibt http://www.lidl.de/de/Die-machen-Druck-19-09 Kennt schon wer die Filzwolle und kann...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.232
Standort
Dresden
Ohje, ob ich wohl an dem Regal vorbeikomme ohne zu kaufen, mal sehen.Peti ich habe schon Filzwolle beim Discounter gekauft , die ist ok.



viele Grüsse Gisela
 
R

rodie

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
339
Hallo peti,
die Wolle ist gut. Für den Preis bekommst du woanders keine mehrfarbige Filzwolle.
Allerdings filze ich nicht bei 60°, sondern bei 40-50°. In meiner Galerie sind gefilzte Hausschuhe zu sehen. :smilie_girl_018_1:
 
Thema:

"Hobbyfutter"

Oben