hm Walli gibts dich eigentlich noch?

Diskutiere hm Walli gibts dich eigentlich noch? im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; man sieht nichts man liest nix was ins los ? magste das Portal net mehr machen? Dann müssen wir jemanden anders dafür suchen? lg chris :hello: :kiss:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
man sieht nichts man liest nix was ins los
? magste das Portal net mehr machen? Dann müssen wir jemanden anders dafür suchen? lg chris :hello: :kiss:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.935
Ja, hallo Wally .....

... ich habe mich auch schon gewundert! Ich wollte auch immer mal was Schreiben, aber im Moment habe ich weder Fragen noch Zeit zum Hardangern ... da brauche ich natürlich auch nix schreiben!
Naja, vielleicht ist auch einfach eine Ruhepause im Moment!
Grüße
Anne
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo ihr beiden, natürlich gibt es mich noch und das Portal würde ich schon gerne weiter machen nur fällt mir momentan nichts Gescheites ein zum Schreiben.
Jetzt muß ich aber noch zu meiner Entschuldigung sagen daß ich vom Arbeitsamt aus einen 4-wöchigen Computerkurs machen mußte in Word und Excel mit Hausaufgaben und alles was dazu gehört.
Dann waren wir 2 mal ein Wochenende weggefahren nach Berlin zur MoMA und nach Würzburg zur Riehmenschneider Ausstellung. Zu guter letzt bin ich in meinem Handarbeitsgeschäft noch etwas eingespannt da die Chefin länger krank ist und sie nur eine Verkäuferin hat die zwar im Nähen sehr gut ist aber nicht was Handarbeiten angeht.
Jetzt werde ich erst mal den nächsten Kurs in Tüllstickerei besuchen, bin also von Mittwoch bis Sonntag weg und gleich steht wieder eine Arbeitsamtsmaßnahme an, wieder Schule aber diesmal im Rechnungswesen (Buchhaltung, Büro, etc.), habe ich morgen einen Termin.
So, jetzt hoffe ich nicht daß sich all dies Geschriebene wie ein einzige Ausrede anhört, es ist es nähmlich nicht. Ich wünschte, ich hätte schon eine Arbeit und alles ginge seine geregelten Bahnen, was es im Moment alles andere als das ist.
Ich bleibe euch weiterhin erhalten wenn auch vielleicht etwas sparsamer als sonst. Sollte aber trotzdem jemand einen Artikel haben den er gerne geschrieben haben möchte kann er mir ruhig gemailt werden ich setze ihn dann ins Portal.
Ich :hello: euch alle ganz herzlich. Seid mir nicht böse ;(
Wally :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wir bös ne nie aber du kannst ja mal zwischendurch einfach mal piep sagen :-)
?( :hello: :kiss:
und wenn du vom Tüllsticken wiederkommst kannste nicht mal dort ein foto machen und uns ne Kurzanleitung schreiben
nur was ist tüllsticken usw für viel ein Fremdwort :-) :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.935
Hallo Wally,
hoffe für Dich, das alles schnell wieder gut wird und wir Dich dann öfter "sehen"
Grüße
Anne
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Chris, ja kann ich versuchen zu machen. Die letzten Bilder vom Tüllstickkurs sind alle nichts geworden. Waren zu hell aber nur weil der Stoff sooooooooo fein und durchsichtig ist und ich hatte kein schwarzen oder dunkles Papier mit zum Unterlegen.
Hallo Anne, danke für die Aufmunterung. An manchen Tagen kann ich das gut gebrauchen. Es ist manchmal sehr frustrierend.
Liebe Grüße :hello:
Wally :P
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
huhu, :hello:bin wieder da, lest mal weiter oben bei seit ihr alle im Urlaub, versuche in nächster Zeit Bilder einzustellen sofern sie was geworden sind. Bin nicht so der große Fotograph und mit der Digikam schon gar nicht. Bis später
Liebe Grüße
Wally :)
 
Thema:

hm Walli gibts dich eigentlich noch?

Oben