Hl. Franz von Assisi

Diskutiere Hl. Franz von Assisi im Klosterarbeiten Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; Am 13. März wurde ein neuer Papst gewählt. Sein selbst gewählter Name: " FRANZISKUS 1" Darum zeige ich heute Franz von Assisi Er wird als Pater...
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Am 13. März wurde ein neuer Papst gewählt. Sein selbst gewählter Name: " FRANZISKUS 1"

Darum zeige ich heute Franz von Assisi Ostern2013 023.jpg Er wird als Pater mit Tieren dar gestellt.

Er war der Gründer des Franziskaner Ordens. Er gelobte Armut, und alle Geschöpfe Gottes gleich zu behandeln, besonders bemühte er sich die Tiere zu schützen.

Sein Namenstag wird am 4. Oktober gefeiert.

Idee, Arbeit und Foto zu diesem 17 cm Glassturz mit 12 cm Figur sind von mir.
 
#
Schau mal hier: Hl. Franz von Assisi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sylli

Profi
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
917
Eine wunderschöne Arbeit von meinem Lieblings-Heiligen. Ich mag ihn eben gerade deshalb so, weil er auch die Tiere als Teil der Schöpfung sieht.
 
H

Henrietta

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
3
Hast du die Figur gemacht? das ist ja toll!!!
 
Thema:

Hl. Franz von Assisi

Oben