Hitchen

Diskutiere Hitchen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; ja eigentlich gehört es eher zum reisport aber eigentlich auch nicht denn auch wer keine Pferde hat kann dies machen...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
ja eigentlich gehört es eher zum reisport aber eigentlich auch nicht denn auch wer keine Pferde hat kann dies machen
http://berg.heim.at/anden/421383/hitchen.htm

es ist ja eine Knüpfarbeit allerdings mit Pferdehaaren... die werden aber eingekauft.... Gürtel, Bänder etc vielleicht probiert ihr es mal aus?
 
#
Schau mal hier: Hitchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
322
Standort
München
Hallo,

oh Gott, ich glaube das ist nix für mich. Alle Achtung wer die Geduld aufbringt. Ich brauche Arbeiten, die ich immer wieder weglegen kann, bei denen ich nebenbei fernsehen kann. Da muss man ja verdammt aufpassen, wie bei einem Strickmuster, sonst stimmt das Muster nicht mehr.

Bettina - Bastelhippo
 
Isa_bastel

Isa_bastel

Schüler
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
178
Standort
München
Hallo
na für mich wär des auch nix. Brauch auch was handfestes. Das würd mich ganz nervös machen. So wie das Perlenbasteln.

LG Isa
 
Thema:

Hitchen

Oben