Hilfeschrei.........

Diskutiere Hilfeschrei......... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo @ all, :hello: ich möcht gerne bei Tannis Kinderlächeln mitmachen. Nun hat sich der kleine Kerl Bauarbeiter oder Werkzeuge gewünscht und...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo @ all, :hello:

ich möcht gerne bei Tannis Kinderlächeln mitmachen. Nun hat sich der kleine Kerl Bauarbeiter oder Werkzeuge gewünscht und ich hab fast die ganze Nacht im Net nach Vorlagen gegraben. Leider ohne Erfolg :( .
Hat jemand von euch spontan einen Tipp für mich wo ich ganz legal ein Freebie finde? Es ist nämlich auch nicht mehr viel Zeit.
Oder hat speziell Lydia eine Idee? ;) Das wäre Klasse und außerdem wird es für diesen guten Zweck bestimmt wieder gebraucht.

Danke schonmal,
Diana
 
#
Schau mal hier: Hilfeschrei.......... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Diana! Ich helfe dir gerne. Schreibe mir doch mal, was du so denkst. Hammer, Zange, Säge ?
Wie gross, wieviele Farben? Ich weiss gar nichts über das Projekt. Schreibe mir unter Lydiasachse@aol.com
Ich gucke eigentlich jeden Tag mal 'rein. Weil du es doch eilig hast.
Liebe Grüsse Lydia
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Diana! Ich werde heute mal was versuchen. Morgen werde ich dir was schicken. Gruss Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
sorry ich kann das bild leider im Moment nicht einstellen es gibt ein Datenbank Problem

aber es ist super toll geworden
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
:welle:

Du bist echt Klasse Lydia! :applause:

Dankeschön!!!!

:hello: :hello: Diana
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo, versuchs mal mit der Zeitschrift " Anna", da sind im Moment Handwerker als Monatsthemen drin, vielleicht findest Du da was. :))
Gruß
 
Thema:

Hilfeschrei.........

Oben