Hilferuf Uniklinik Homburg

Diskutiere Hilferuf Uniklinik Homburg im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Huhu Lail, Aber gerne :) Ich schreib grad vom Handy, deshalb so kurz angebunden
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.047
Huhu Lail,
Aber gerne :)

Ich schreib grad vom Handy, deshalb so kurz angebunden
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.047
total niedlich :)
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.602
Standort
Stemwede
Frühchen Set's für die Klinik Homburg. Die groesseren Sachen können ja auch mit nach Hause gegeben werden,wenn nichts passendes vorhanden ist. Ist ja Gr. 50. Viel Freude beim verteilen. Gruß Laila :wink1:
IMG_20170828_190540.jpg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.047
laila, danke :) das ist heute auf unserer Motorradtour entstanden :)
 
Thema:

Hilferuf Uniklinik Homburg

Oben