Hilfeeee Norbert.....

Diskutiere Hilfeeee Norbert..... im Der PC: "Tipps und Probleme" Forum im Bereich Weisst du was, was ich nicht weiss ? !; Huhu Norbert :hello: Kannst du Sabrina und mir evtl. helfen? Problem 1: Unsere Bilder werden nur noch in Mini angezeigt mit überwiegend...
Sandra :o)

Erleuchteter
Huhu Norbert :hello:

Kannst du Sabrina und mir evtl. helfen? Problem 1: Unsere Bilder werden nur noch in Mini angezeigt mit überwiegend schwarzem Hintergrund und öffnen sich erst richtig nachdem sie angeklickt werden.....bearbeitet werden sie von uns wie vorher auch....was könnte das sein? Was machen wir evtl. falsch?

Problem2: Wenn ich Bilder in meine Alben hoch lade, wird immer nur eins davon in der Diashow auf der Startseite angezeigt.....alle anderen bleiben verborgen. Hat das was mit der Größe zutun? Habe ich evtl. zu viele Bilder schon hochgeladen? Hach ich kenne mich da ja gar nicht aus.....

Evtl. kannst du uns ja helfen...das wäre sehr lieb von dir :hello:

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Norbert S.

Norbert S.

Administrator
Teammitglied
Hallo Liebe Sandra, :hello:

die Bilder "Explosionsbox" sind einfach zu klein, deshalb werden sie nicht alle in der Slideshow angezeigt. Die beste Größe für Bilder ist zwischen 600px und 1000px. Stelle sie einfach noch mal mit einer höheren Auflösung rein. Über das andere Problem schreibe ich dir später noch was dazu. Muss erst mal gucken was da los ist.

Liebe Grüße
Norbert

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Ich glaube, nun ist das Rätsel gelöst, warum meine Bilder nie in der Box zu sehen sind! Ich verkleinere sie immer auf 400 Pixel! Ich dachte, das sonst die Bilder zu groß sind!

Norbert S.

Norbert S.

Administrator
Teammitglied
Liebe Hanne, :hello:
ich kann nur hoffen, dass ich das nicht vergessen habe zu schreiben. :pfeif:
Bilder dürfen bis 1000px eingestellt werden. Vielleicht finde ich den Beitrag, ansonsten werde ich einen neuen schreiben bzw. eine Anleitung.