HILFE zu KlööeldeckchenNr.3/7

Diskutiere HILFE zu KlööeldeckchenNr.3/7 im Klöppel-Techniken Forum im Bereich Klöppeln; guten abend zusammen hat jemanden vom euch das schonmal gemacht http://www.teddys-handarbeiten.de/xkloep-work-deckchen-3-7.htm irgendwie bekomme...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
442
Hallo Alex,
solche Deckchen habe ich schon geklöppelt. Ich verstehe im Moment aber nicht bei was Du Probleme hast. Kannst Du es bitte etwas genauer beschreiben.

Liebe Grüße
Käte
 
A

alex

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
23
ok ich versuche es zu erklaren
also ich mache das was da steht
und dann steht da
in der gleiche reihefolge zurück und das versteh ich nicht
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
alex zurück heißt das du ja erst von links nach rechts klöppelst und dann eben zurück von rechts nach links.lg Marlies
:horror:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.598
Hallo!
Vielleicht liegt es daran, dass du im Lesen des Klöppelbriefes noch nicht geübt genug bist. Die Linien zeigen dir
in welcher Richtung du klöppeln mußt. Ist die Linie(Spitze) auf der linken Seite oben, dann von links nach rechts,
jetzt ist die rechte Spitze oben und die Linie geht nach links, also klöppelst du von rechts nach links und so immer weiter.
LG Margit
 
A

alex

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
23
ohje das hört sich alles so schwer an
ok ic versuche es
 
Thema:

HILFE zu KlööeldeckchenNr.3/7

Oben