Hilfe, wer gibt mir einen Namen

Diskutiere Hilfe, wer gibt mir einen Namen im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Und wer nimmt mich jetzt mit??Wo ich mich so fein gemacht habe.Lasst euch was schönes einfallen.Bin gespannt!
E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
P1000256.JPG Und wer nimmt mich jetzt mit??Wo ich mich so fein gemacht habe.Lasst euch was schönes einfallen.Bin gespannt!
 
M

Manuela40

Profi
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
552
... ich, ich, ich :banane: !

Toll geworden!
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
:habenwollen:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Evelin Irene, der Name ist geschützt, du müßtest dein süßes Bärchen umbenennen (Info)
Grüßle
 
E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Jetzt bin ich erstmal etwas platt. :schuettel: Wieso ist der Name geschützt? Wer oder was heißt noch so??
Hab echt keine Ahnung. ?(
Wäre euch dankbar, wenn ihr einen passenden Namen finden würdet.Mal schaun.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
:hi: Evelin-Irene, ich weis auch nicht so genau, aber wenn du ihn selbst gehäkelt hast, kannst du ihn doch auch privat einen Namen geben? Ich finde Blümli hübsch. Abgeleidet von seiner Umgebung auf dem Bild.
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Ich würde es "RosaLinchen" nennen. Das Linchen ist die Koseform von Bärline, und das ist eine weibliche Bärin.

Liebe Grüsse Astrid

Und ich würde es auch adopptieren. Mit Wohlfühlgarantie
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Liebe Evelin-Irene ich wollte dich wirklich nicht irritieren aber es gibt geschützte Markennamen und dieser zählt dazu, genauso wie die ganzen Dineyfiguren, unser Eisbär K... in Berlin, etc, falls es dich interessiert hier steht was dazu, ein Riesengeschäft auf jeden Fall, aber es gibt ja noch so viele Namen für dein Bärchen :wink1:
Liebe Grüße
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Mir würde BelleLinda gut gefallen.
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
...ich würde "Florli" (von Flora - ein Blumen-Bärchen eben...) vorschlagen.

Sie ist einfach süß, sieht aber ein bisserl verschreckt aus - vielleicht solltest Du sie auf Erholung nach Österreich schicken?!?

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Eddica, das war ein guter Versuch :baden: , Bärlin wär auch ne Reise wert, hier gibt es sogar ein Geschwister im Wappen.
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Wenn Du diese hübsche Bärline wirklich loswerden willst ( was ich fast nicht glauben kann) dann habe ich einen Vorschlag. Schenk sie Chris, ich denk sie würde sich freuen.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Liebe Grüsse Astrid
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Emelie, ist ein schöner Name.
Der ist schön und so selbst verständlich. "Das ist Emelie" wunderbar.
Und Addoptiert warst du sicher bevor du einen Namen hattest. :kusshand:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
^^ ....Emelie, ein wirklich hübscher Name, zu einem sooo süssssen Teddy...

*verliebtbin* :love:
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Deine Emelie ist wirklich ein süßes Bärchen! :applause: :applause:

(Ich glaube kaum, dass du da Probleme hast sie an den Mann oder die Frau zu bringen.)
 
S

simone40

Anfänger
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
2
Ist das ein süßes Bärchen. :D
Mich hat auch gerade der Teddyvirus erwischt.
Darf ich fragen ,was für Garn Du verwendest hast?
lg simone
 
E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Garn für Bärchen

:weihnacht3: Liebe Simone.
Tut mir leid dass ich erst jetzt auf deine Frage antworten kann.
Ich habe" Fransi "Garn von Schoppel Wolle verwendet. Kannst aber auch jedes andere Fransengarn nehmen.Nur nicht das mit zu langen Fransen.
Viel Spass beim ausprobieren.
L. G. Evelin Irene
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
518
Ach die Emilie ist zauberhaft!
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
Emelie Habmichlieb.....so ein niedlicher Bär...
 
Thema:

Hilfe, wer gibt mir einen Namen

Oben