BabyBorn - Schnittmustersuche

Diskutiere BabyBorn - Schnittmustersuche im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; HAllo suche dringend Schnittmuster für BAby Born Kleidung . KAnn mir jemand da weiterhelfen ? Oder wo kann man kostenlos welche bekommen ? Gruß...
P

pueppidorle

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
3
HAllo suche dringend Schnittmuster für BAby Born Kleidung .
KAnn mir jemand da weiterhelfen ?

Oder wo kann man kostenlos welche bekommen ?

Gruß Doreen
 
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Hallo Doreen,

ich weiß zwar nicht wo man sie kostenlos bekommt, aber in der ANDREA Puppenzeitung sind meistens für Baby Born Schnitte abgebildet.
Es gab da auch mal ne BURDA soviel ich weiß, da waren auch Baby Born Kleider drinnen, aber ich weiß jetzt nicht welche Nummer das war, vielleicht weiß es jemand anderes von Euch?

Liebe Grüße Sandra
 
Thema:

BabyBorn - Schnittmustersuche

Oben