hilfe, perlen versticken

Diskutiere hilfe, perlen versticken im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; also wie ihr sicherlich wisst, bin ich gerade dabei, die summer fairy von passionericamo zubearbeiten, hatte ja schon mir einige tipps geholt von...
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
also wie ihr sicherlich wisst, bin ich gerade dabei, die summer fairy von passionericamo zubearbeiten, hatte ja schon mir einige tipps geholt von euch.
unsere gabi hatte mir auch dazu geraten wirklich die orginal garne zubenutzen, mach ich... sieht gut aus danke für den tipp...
wo ich allerdings noch schwiergkeiten hab ist das mit den perlen. im vernähen hab ich schon geübt. aber bei mir stellt sich die frage, da in der vorlage nur die farbe der perle eingezeichnet ist, was fürn garn benutze ich dafür. doofe frage gibt aber mehrere überlegungen dafür.
hilfe....!
danke für jeden tip

grüße sandra
 
H

honi

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
70
Hallo Sandra,

es gibt zwei Varianten:

1. die Designerin hat eine alternative statt Perle angegeben, das Garn benutze ich dann auch um die Perle zu verarbeiten.

2. Ich nehme meine Garnbestände und suche eine ähnliche Garnfarbe zum feststicken.

Holger
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
danke honi :kiss:

:D und wieder schlauer
 
Thema:

hilfe, perlen versticken

Oben