hilfe mein strickmuster geht nicht auf

Diskutiere hilfe mein strickmuster geht nicht auf im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; hey leute habe ein echtes problem ich möchte gerne die socken stricken die ich als datenanhang dran gehangen habe... leider geht mein muster...
S

Strumpfblume

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
4
hey leute habe ein echtes problem ich möchte gerne die socken stricken die ich als datenanhang dran gehangen habe...

leider geht mein muster nicht auf aber wieso? :unwissend:
lest euch doch bitte mal alles durch und erklärt es mir doch bitte mal...

danke jule

ich würde mich über antworten freuen
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.470
Standort
Lübbecke
Ja Hallo erstmal, eine sehr nette Vorstellung1

Nimm bitte die gescannten Bilder wieder raus (Copyright!)! Erklär dein Problem, dann findet sich sicherlich jemand, der dir helfen kann.
 
S

Strumpfblume

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
4
oh jeh du hast recht habe ich gar nicht dran gedacht...

also jetzt nochmal zu meinem problem

ich möchte gerne die wellen-zacken socken stricken

ich soll auf 4 nadeln 70 maschen anschlagen also auf der ersten 28 und auf die anderen drei nadeln 14 maschen

danach soll ich 6 reihen im krausen bündchen stricken soweit ist noch alles prima ;-)


so jetzt kommen wir zu meinem problem... ich habe im anhang mal versucht das strickmuster aufgezeichnet...
mit der nadel 1 (28 maschen) soll ich 2 mustersätze stricken aber irgendwie geht das bei mir nicht auf bis zum schluss...

ich bin schon total am verzweifeln
ich hoffe ihr könnt mich verstehn....

bitte antwortet mir =)
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.923
Auf Deiner Nadel 1 sind 28 Maschen, ein Mustersatz hat laut Deiner pdf 14 Maschen, das sind doch genau 2 Mustersätze,
es muss aufgehen. Ich verstehe nicht, dass es bei Dir nicht aufgeht.

Sag mal an( in Worten, was Du strickst), vielleicht entwirrt sich der Knoten ja dann.
 
S

Strumpfblume

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
4
wenn ich es selber mal wüsste...

muss es jetzt nochmal probieren... das wurmt mich :-S
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.029
Standort
Bockenem
sag mal hast du jetzt für die pdf einfach die Anleitung aus dem Buch abgeschrieben......auch das ist Copyrigt-Verletzung.
Wenn dass so ist, dann nimm sie raus und setz einen Link zur Anleitung.
 
Thema:

hilfe mein strickmuster geht nicht auf

Oben