Hilfe jederzeit - Jahresaktion 2021

Diskutiere Hilfe jederzeit - Jahresaktion 2021 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ja und es kommt jedes Jahr gut an dort. Also machst du alles richtig Anne. :tagebuch4:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.544
Standort
NRW
Ja und es kommt jedes Jahr gut an dort. Also machst du alles richtig Anne. :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.701
Diese Kinder, die ja nicht kenne, snd meine Herzenssache

dieses Jahr gabs das:


2020


2018

 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.544
Standort
NRW
genau das freut dann nicht nur die Betreuer sondern auch die Kinder, die erfahren das Fremde Menschen heilig Abend an sie denken und sie nicht vergessene Kinder sind. Das ist ein so wichtiges Signal für sie, liebevoll gemachtes , nur für sie, was nicht die "anderen" Kinder die Heim dürfen erhalten , sondern nur sie. Deswegen war es mir als ich erste mal davon hörte wichtig , die dürfen nicht vergessen werden. :girl::377:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.872
@Gospelgirl , welche Schuhgrößen werden da gebraucht bei den Filzpuschen. Ich habe noch Garn hier und da könnte ich sie ja gut verbrauchen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.544
Standort
NRW
ab gr 35 aufwärts alles erwünscht , wenn es kleiner ist kann es noch in der Reittherapie als Weihnachtsgeschenk für ein externes Kind genutzt werden. Also liebend gerne , selbst wenn es nur 1 oder 2 Paare ergibt dann. Viele Einzelspenden ergeben auch einen Berg.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.544
Standort
NRW
Ach übrigens ich hatte ja Heukissen dabei. Die kamen so Bombig an , das gefragt wurde ob wir evtl jedes Jahr so 20 - 30 davon zu machen ? so als Erinnerung für die externen zb die die Therapie beenden zb. Oder wenn Kinder den Hof verlassen . Ich fände es toll, Wichtig wäre ihnen vorne Pferd drauf ......oder Stoff mit Pferde.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.131
So wie ich sie für Ariane gemacht habe.
Kissenhülle mit Pferd und Inlett extra
Könnte ich noch kurzfristig machen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.544
Standort
NRW
dies Jahr nicht mehr helga die bekamt ja , aber bis nächstes Jahr im Nov wären sie mega toll zu haben. Das wäre cool . Du hast also genug Zeit. :tagebuch4:
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
502
Nabend Gospelgirl,
das freut mich doch sehr das meine Tischkärtchen so gut angekommen sind.Gerne werde ich wieder welche machen.
Danke für deinen Bericht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.701
Ich habe fertig sortiert, meine Übergabe beim Treff em Gässje ist am 06.12.
Die übergabe fürs SOS Kinderdorf ist noch nicht vereinbart, da muss ich nochmals nachfragen.

alle, die jetzt noch was loswerden wollen,hebt es einfach zuhause für nächstes Jahr auf.
 
Thema:

Hilfe jederzeit - Jahresaktion 2021

Oben