Hilfe jederzeit - Jahresaktion 2021

Diskutiere Hilfe jederzeit - Jahresaktion 2021 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; @Jerry , guckst du mal in dein Postfach, ich hab dir eine pn geschickt lg Birgit
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.298
@Jerry ,
guckst du mal in dein Postfach, ich hab dir eine pn geschickt
lg Birgit
 
Jerry

Jerry

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
417
Du hast mir keine PN geschickt sondern in mein Postfach geschrieben
Ich schicke dir meine Antwort als PN zurück :wink1:


LG Grit
 
Kefri

Kefri

Schüler
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
104
Folgende Sachen würde ich gern für die Aktion hier abgeben, hat jemand Bedarf?! Wenn ich weiß wer es möchte, würde ich sammeln.
VG
 

Anhänge

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.373
Standort
NRW
das Kinderhospiz hat eine neue Webseite,
Schaut mal, es wimmelt da von Elefanten, wo sie die wo her haben :p046:
Evtl erkennt jemand dort einer seiner Werke.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.835
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Charity Kartenkörbchen füllt sich ganz gemütlich ,

 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.794
@Hannelore Kapp hat Decken im Altenheim übergeben. Mit Erlaubnis des Heims darf ich die Bilder der Übergabe hier einstellen.

wer bei Facebook schauen kann, dort sind auch Bewohner des Heims fotografiert. Es handelt sich um das AWO Pflegeheim Mathildenstift in St. Ingbert. Hier die Hompepage über die AWO.

ihr erkennt Eure Werke bestimmt. Danke an Hannelore, die unermüdlich den Kontakt zu den Heimen aufrecht erhält.
 

Anhänge

celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.285
Standort
Wien
@Anne Rother : bin ganz gerührt und glücklich, dass auch meine Decke im Altersheim angekommen ist und anscheinend gut gefallen hat. Danke für die Bilder 😍
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.794
Es gibt in den nächsten paar Tagen Neuigkeiten zu den Barberangels... ich melde mich ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.794
So, die Barberangels starten auch wieder :welle:

langsam scheint wirklich Normalität einzukehren ....

wer also gerne helfen mag:

SoMmerloops oder Sommerschals oder Sommertücher werden gerne genommen, selbst gebrauchte Tücher oder Schals können es sein. Passt ja gut gerade in die Sommerloop-Aktion.

wer was fertig hat, meldet sich bitte bei mir. Ich kläre, wie wir das mit dem Versenden organisieren.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.938
Ich habe einiges, Schals und Tücher
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.794
Ich kläre noch, wie wir das mit dem Versenden machen...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.794
Liebe Elke,
Gerne. Ich muss noch abklären, wie wir das mit dem Versenden machen und melde mich in den nächsten Tagen.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.570
Standort
Hagen, NRW
Hallo @Anne Rother !
Wann sollen diese Sachen bei Dir sein? Zum Herbst hin oder planst Du anders?
Ich finde bestimmt auch noch das ein oder andere Teil, das in den Tiefen des Schrankes ungetragen schlummert!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.794
@evamarie54 und auch @MrsJanice @Strickliesel_Elke

wenn ihr die Sachen für die Barber Angels (und nur für die) zusammenhabt, meldet Euch kurz. Ihr bekommt dann die Adresse, wo sie hinsollen.

alle anderen Sachen möglichst nicht vor Mitte/Ende Oktober schicken…
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.615
Standort
Chemnitz
Danke, Anne!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.373
Standort
NRW
Wer am 5. September in der Nähe von Hamm ist , das Ambulante Kinder und Jugendhospiz feiert sein 10 Jähriges Bestehen mit einen Mit mach Zirkus Tag im Maximilian Park in Hamm von 10 - 19 Uhr.
Denke es wird interessant da vorbei zu schauen.
Ich werde auf alle Fälle dahin .
 
Thema:

Hilfe jederzeit - Jahresaktion 2021

Oben