Hilfe hat jemand ne gute Idee

Diskutiere Hilfe hat jemand ne gute Idee im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; :hi: an alle Wär hat ne Gute Idee meine Mama hat geburtstag und ich wollte Ihr was schönes häkeln mir fällt nur nichts ein habe ihr schon eine...
D

dani2009

Anfänger
:hi: an alle
Wär hat ne Gute Idee meine Mama hat geburtstag und ich wollte Ihr was schönes häkeln mir fällt nur nichts ein habe ihr schon eine Tasse mit Kaffe einen Eierbecher und ein geköpftes Frühstücksei gehäkelt nun gehen mir die Ideen aus . habt ihr eine Vorschlag
LG Dani

D

dani2009

Anfänger
danke für den link sehen ja toll aus das wäre eine überlegung wert ich hatte ihr schon den Brunnen von Steffi gehäkelt und sie war begeistert danke
LG Dani

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
wir haben ja die Serie Häkeln aus der Natur schau da mal rein oder in die amigurumiecke

D

dani2009

Anfänger
Ja da werde ich auch mal eben schauen enn meine Torte ist nicht so toll geworden schade
LG Dani

Uschka

Uschka

Profi
Hallo Dani, :wink1:

wie wärs denn mit einem süßen Zwerg aus der Zwergenaktion? -Ist ausbaufähig ,weil zu jedem Anlass einer dazu kommen kann :D und passt prima zu Steffis Brunnen. :h50:

D

dani2009

Anfänger
den zwerg habe ich schon gemacht mein Vater hat gelacht und gesagt das der aussieht wie ein besoffener Nikolaus :O
LG Dani

F

Felicitas

Schüler
Hallo..

Kopf hoch Dani...

Übung macht den Meister..wenn ich da so an meine ersten "Kreaturen" denk... :D :D

Vielleicht freut sich deine Mama auch über ein einfaches Deckchen??

Liebe Grüße

D

dani2009

Anfänger
sind ja nicht meine ersten versuche eigentlich kan ich das ganz gut aber manchmal geht auch was schief da muß man durch Socken und Deckchen kann ich im schlaf werde schon was passendes finden für meine Mama aber danke
LG Dani

Thema:

Hilfe hat jemand ne gute Idee

Oben