Hilfe Gesucht

Diskutiere Hilfe Gesucht im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich würde gerne wie auf dem angehängten Foto so eine Falte stricken. Nur leider kapier ich nicht wie das...
C

Carolinchen

Anfänger
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
2
Hallo.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich würde gerne wie auf dem angehängten Foto so eine Falte stricken. Nur leider kapier ich nicht wie das gehen soll. Bin bis jetzt auch nicht fündig geworden.
Vielleicht kann es mit jemand leicht verständlich erklären.
Grüße 😊🧶

Bild wegen Copyright gelöscht. (eva_S)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Hilfe Gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Habe Dein Bild gelöscht, da es sich nicht um Dein eigenes handelt. Ein Link dahin wäre besser.

Das, was Du suchst nennt man Kellerfalte, das kann Dir bestimmt einer unserer Strickdamen erklären,
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Hallo Carolinchen, schau mal hier, vielleicht hilft Dir das:

 
C

Carolinchen

Anfänger
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
2
Danke ihr habt mir schon geholfen. Jetzt wo ich weiß wie diese Falte heißt.
👍👍👍
 
Thema:

Hilfe Gesucht

Oben