Hilfe Gardienen nähen

Diskutiere Hilfe Gardienen nähen im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo zusammen An die Spezialisten unter euch. Will mir Gardienen nähen .Beim säumen an den Seiten raft sich das bischen zusammen .Das sieht...
A

azaleene

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
2
Hallo zusammen

An die Spezialisten unter euch.
Will mir Gardienen nähen .Beim säumen an den Seiten raft sich das bischen zusammen .Das sieht nicht schön aus .Hab die Seien wieder aufgetrennt .Wer kann mir helfen.Oder gibt es einen Trick dabei.Wäre sehr dankbar für einige Ratschläge.Es ist ein ganz dünner Gardienenstoff.
Vielen Dank
gruß azaleene
 
#
Schau mal hier: Hilfe Gardienen nähen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Inge B

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
26
Hallo Azaleene, wenn Du keinen Oberstofftransport hast,dann lege mal Seidenpapier zwischen den Stoff und die Nadel, dannn müsste es gehen. Dann noch eine dünne Nadel, 65 oder 70ger und ein 120ger Garn.

LG Inge
 
D

dieLillifee

Guest
Hallo Azaleene!
So wie Inge sehe ich das auch.
Manchmal war bei mir auch die Fadenspannung einen Tick zu fest..wenn ich langsamer genäht habe gings meistens besser.So ein Stoff ist wirklich nicht einfach zu nähen! :evil:
Viel Erfolg, die Lillifee
 
A

azaleene

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
2
;) Danke für den Tipp .Hat bestens geklapt

Gruß azaleene
 
Thema:

Hilfe Gardienen nähen

Oben