Hilfe für Klein und Groß - Jahresaktion 2025

Diskutiere Hilfe für Klein und Groß - Jahresaktion 2025 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ja, bitte… die Spenderinnen sollen ihre werke in der Galerie zeigen. Tut mir leid, dass ich da immer drauf poche… aber wir könnten da ja Probleme...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ja, bitte… die Spenderinnen sollen ihre werke in der Galerie zeigen. Tut mir leid, dass ich da immer drauf poche… aber wir könnten da ja Probleme kriegen … und die strafen müsst ja nicht ihr zahlen…

annew

annew

Erleuchteter
und die strafen müsst ja nicht ihr zahlen…
Alles klar, also IMMER erst Galerie, das kann ich nachvollziehen.
Aber das mit den Strafen interessiert mich. Was für Strafen sind das? Für überzogenen Speicherplatz?
Entschuldige die Nachfrage, ich wollte schon immer Durchblick haben :-)

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Strafen wegen fehlender Quellenangabe…..

annew

annew

Erleuchteter
Strafen wegen fehlender Quellenangabe…..
Ja, klar, Urheberrechtsschutz. Ich hatte Deinen Post so verstanden, dass Strafzahlungen mit dem Einstellen in die Galerie (bzw. dem Nicht-Einstellen und Nicht-Verlinken) zu tun hätten :1049:!

Beka

Beka

Erleuchteter
Ich würde sie fürs Kinderdorf auch nehmen
@Gospelgirl nimmt sie
So Notizbücher habe ich nicht mehr. Wenn es Dich interessiert, kann ich aber auch (Schul-)Hefte einbinden. So wie dieses hier ohne die Henkel

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Auch keine schlechte idee 1747242979663.png

Beka

Beka

Erleuchteter
@annew wegen der Aktion für Deine Schwiegertochter: braucht sie Mützen aus Sockenwolle auch im Sommer oder eher Baumwollmützen?

annew

annew

Erleuchteter
wegen der Aktion für Deine Schwiegertochter: braucht sie Mützen aus Sockenwolle auch im Sommer oder eher Baumwollmützen?
ich kann sie gerne fragen, aber so wie ich die Sache sehe, ist das egal! Beides wärmt!

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
@Birgit Sehrer

bitte in das Album zur Jahresaktion nur Bilder verlinken, die zu unseren Aktionen gehören. Danke. Dein Bild ist ja in der Galerie, ich lösche es im Album wieder.

Thema:

Hilfe für Klein und Groß - Jahresaktion 2025

Oben