Hilfe für Klein und Groß - Jahresaktion 2025

Diskutiere Hilfe für Klein und Groß - Jahresaktion 2025 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Meine Adresse hast du auch @Simu
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Meine Adresse hast du auch @Simu

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Meine Übergabe an das Treff im Gässje war krankheitsbedingt dieses Jahr etwas anders. Der Einrichtungsleiter hat die Sachen netterweise bei mir zuhause abgeholt und sie dann in der Einrichtung ausgebreitet. Dafür hier einfach nochmal meinen Dank.
Nächstes Jahr kann ich hoffentlich wieder selbst hinfahren.

ich hoffe, ihr unterstützt mich nächstes Jahr auch wieder, meine Strickfrauen werden altersbedingt auch immer weniger.

e1dda40b-14c9-40ea-9f36-93c8db3caae0.jpeg

Beka

Beka

Erleuchteter
Ich habe eine gestrickte Kinderweste, offiziell 4/5 Jahre. Ist aus Wolle, kann aber in der Maschine gewaschen werden. Hat da jemand Interesse? In den Bedarfslisten habe ich »nur » Mützen etc gesehen.

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
Ich habe eine gestrickte Kinderweste, offiziell 4/5 Jahre. Ist aus Wolle, kann aber in der Maschine gewaschen werden. Hat da jemand Interesse? In den Bedarfslisten habe ich »nur » Mützen etc gesehen.
Heb mal die Hand:grins: Gerne für meinen Strüverhof.

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
ja gerne immeer mal her damit.

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Liegen in der Charity-Box für 2026!

2 weitere Mützen dieser Art habe ich schon am 30.11. in die Galerie gestellt, die sind aber in eine andere Charity-Aktion beim WDR gegangen!

Thema:

Hilfe für Klein und Groß - Jahresaktion 2025

Oben