Hilfe für Klein und Groß - Jahresaktion 2025

Diskutiere Hilfe für Klein und Groß - Jahresaktion 2025 im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Frühchendecke Nr.45 mit einem Wickeljäckchen zusammen als Set für einen kleinen Jungen
Inge21

Inge21

keine Anfängerin

Ich habe mal ein Wickeljäckchen für Frühchen zur Probe genäht. Den Schnitt hatte ich vor längerem im Internet gefunden, aber keine Anleitung dazu.

Die Maße sind so, wie @Liane sie für ihre Anleitung zum gestrickten Jäckchen erstellt hat, 22 cm Weite, 25 cm Länge.

@mamje
Ingrid, wenn du möchtest, lege ich das Jäckchen in mein nächstes Paket an dich, evtl. ist es ja in Berlin auch zu verwenden.

Liebe Grüße
Inge

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich muss jetzt mal nachfragen wer die Pucksäcke nimmt
Würde gerne die Woche mal alles was ich hier habe auf die Reise schicken
Muss mal ein bisschen Luft schaffen sonst verliere ich langsam den Überblick :p046:

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich muss jetzt mal nachfragen wer die Pucksäcke nimmt
Würde gerne die Woche mal alles was ich hier habe auf die Reise schicken
Muss mal ein bisschen Luft schaffen sonst verliere ich langsam den Überblick :p046:
Die si d für Neugeborene?

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Wenn es neugeborenen sachen sind ja, oder etwas größer….

S

Simu

Anfänger
Ich hoffe, ich bin hier richtig,

meine Socken möchte ich gerne an @Anne Rother schicken, wenn du sie gebrauchen kannst, ansonsten darf sich gerne jemand anders melden:

und diese Sachen würde ich gerne @annew schicken, dafür brauche ich dann eine Adresse.

Thema:

Hilfe für Klein und Groß - Jahresaktion 2025

Oben