Hilfe erbeten für Häkeldeckchen

Diskutiere Hilfe erbeten für Häkeldeckchen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Liebe Häkelgemeinde, ich habe mich schockverliebt in einen Traumfänger, den ich gerne nacharbeiten möchte. Das Makramee Netz ist kein Problem, ich...
S

SabineSunshine

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2019
Beiträge
1
Liebe Häkelgemeinde,
ich habe mich schockverliebt in einen Traumfänger, den ich gerne nacharbeiten möchte. Das Makramee Netz ist kein Problem, ich bin jedoch nicht in der Lage, das Muster des runden Deckchen zu erkennen. Traut sich das jemand zu, mir das anzusagen? Würde dann mal mit altem Garn vortesten.

Link gelöscht - bitte keine Links zu dieser Website, Christa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.324
Hallo und willkommen, Lösche das bild bitte wieder, denn es ist ja wohlein screenshot. Setze bitteeinen link zum traumfänger.

undes kanndir das niemand ‚ansagen‘. Schau einfach mal bei unseren Anleitungen oder in diversen heften, da findet sich sicher so ein deckchen, wie es im traumfänger ist.
Und nun verschiebe ich Deinen Beitrag mal noch ins Häkelforum.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.994
Hallo und sorry,
deinen Link auf Pint... hab ich ebenfalls gelöscht, da wir keine Links auf diese Seite verwenden.
 
Thema:

Hilfe erbeten für Häkeldeckchen

Oben