Hilfe beim Filethäkeln

Diskutiere Hilfe beim Filethäkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Kuckt mal jetzt passt es und ich bin verliebt. Hab gut die Hälfte geschaft und es ist ein Trau oder?
#
Schau mal hier: Hilfe beim Filethäkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Sehr schön :)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.614
Sieht schon sehr schön aus

LG Birgit
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.562
Freut mich, dass du nicht aufgegeben hast. Sieht echt schön aus
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Sehr schön 👍🏼
Gut, dass Du nochmal angefangen hast. Das hat sich gelohnt.
 
B

Bolla74

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
84
Hallo . Hab schon wieder ein Problem mit diesem verdammten Deckchen. In der Häkelschrift ist etwas gezeichnet aber nur für eine Seite. Da soll man sonst immer eine Masche auslassen und hier nicht. Gilt das nun nur einmalig oder muss ich das dann auf allen vier Seiten so machen. Aber warum ist es nur einmal ein gezeichnet? Platzmangel?
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Ich würde glatt vermuten, dass das ein Druckfehler ist.
Wird denn das eingezeichnete in der Folgereihe verwendet, wenn nicht würde es einfach weglassen.
 
B

Bolla74

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
84
hm ne ist nur einmal aufgezeichnet.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Dann würde ich das einfach ignorieren.
 
Thema:

Hilfe beim Filethäkeln

Oben