Hilfe beim Filethäkeln

Diskutiere Hilfe beim Filethäkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo bin am verzweifeln. Hab dieses Deckchen angefangen aber versteh nicht wie diese Seite weitergehäkelt werden muss. Hat jemand ne Idee? kann...
B

Bolla74

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
76
Hallo

bin am verzweifeln. Hab dieses Deckchen angefangen aber versteh nicht wie diese Seite weitergehäkelt werden muss. Hat jemand ne Idee? kann die Anleitung ja nich posten wegen Urheberrecht. Aber man kann es vielleicht auch so sehen wenn man sich auskennt oder gut spiegelverkehrt denken kann .
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Hilfe beim Filethäkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
6.318
Standort
Neu-Isenburg
Du kannst aber schreiben aus welchem Heft das ist.
Vielleicht hat ja jemand das Heft und kann dir weiterhelfen.
 
B

Bolla74

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
76
Das Heft heisst die schonsten Deckchen. Kreatives Häkeln. Sonderheft Filethäkeln. DasTeil ist auf dem Titelblatt. Is lia farbig und sehr filigran...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.073
Du hast doch den Anfang nach der Häkelschrift gehäkelt, oder?
 
B

Bolla74

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
76
Ja klar.. aber jetz müssten nach der Häkelschrift drei Stäbchen kommen. Dann wären es elf und ich glaub ich brauch aber nur 10. Sonst ist in der siebten Reihe ein Problem das die Reihe mit einem Kästchen abgeschlossen wird. Ich verstehs einfach nicht....
 
B

Bolla74

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
76
Das wird so ein A aufbau nach oben ... müsste mit der siebten Reihe abgeschlossen sein. Ich hatte schon mal 12 Stäbchen aber das war dann zuviel.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.264
schreibe doch einmal die Legende auf
 
B

Bolla74

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
76
ne Heft is schon älter. Was ist eine Legende. :red:
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.264
das ist die Häkelschrift
 
B

Bolla74

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
76
die darf ich doch nicht posten oder ? urheberrecht
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.264
nein,aber Du kannst sie abschreiben
 
B

Bolla74

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
76
Ha? du meinst jetz aber nicht die Zeichenerklärung? sondern die ganze Anleitung?

punkt ist luftmasche.. kreuz is stäbchen..halbkreis ist kettmasche.. strich ist feste Masche
 
B

Bolla74

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
76
das ganze ding abmalen ist mir zu heftig.. das is a bisserl viel lach
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.264
schade,es wäre dann viel einfacher Dir zu helfen
 
B

Bolla74

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
76
des bekomm ich glaub ich auch nicht hin...
 
B

Bolla74

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
76
aber ich könnte dir ne Mail schicken
 
B

Bolla74

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
76
ich probiers jetz mal mit elf stäbchen..
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.073
Nein, abschreiben geht auch nicht. Dann könntest du auch die Häkelschrift posten. Probiere doch mal, wie es da steht
 
B

Bolla74

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
76
mach ich im Moment. Es sieht wohl so aus das eine Seite nicht wie die andere ist. Ich muss wohl au einer Seite was weg lassen weil es nicht mehr hinpasst. Im Moment stimmts noch lach...aber das muss man auch erst mal kapieren. Das das Teil wohl nicht seitengleich ist....
 
Thema:

Hilfe beim Filethäkeln

Oben