Hilfe bei Taschen annähen

Diskutiere Hilfe bei Taschen annähen im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man solche Taschen annäht? Die kann man doch nicht drauf nähen oder? Dann werden sie doch zu flach...
J

jenjen

Schüler
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
121
Hallo

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man solche Taschen annäht?
Die kann man doch nicht drauf nähen oder? Dann werden sie doch zu flach :unwissend:

Tasche

Gruß
Jen
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.238
Du, Dein Link geht nicht
Versuche es noch einmal einzustellen.
 
J

jenjen

Schüler
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
121
Danke Dir.

Hier nochmal :

Tasche
 
B

Bettina

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
301
Hallo,

solche Taschen kann man schon aufnähen. Das sind sogenannte Blasebalktaschen (jedenfalls nannte man sie zu meiner Lehrzeit so) diese gibt es in verschiedenen Ausführungen.

Schau mal hier rein wie ich die Tasche aufgenäht habe und so nähst du deine auch auf.

Hier auf Seite vier. Der einzige Unterschied bei mir ist sie unten weit und bei dir oben.
 
J

jenjen

Schüler
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
121
Klasse! Danke Bettina. Genau was ich gesucht habe. Hört sich zwar kompliziert an, aber werde es mal probieren :D

Gruß
Jennifer
 
Thema:

Hilfe bei Taschen annähen

Oben