hilfe bei strickpulli

Diskutiere hilfe bei strickpulli im StrickForum Forum im Bereich Stricken; hey ihr lieben! da bin ich schon wieder und bring auch wieder eine frage mit ;) : und zwar hab ich einen pulli entdeckt, der wirklich klasse...
G

Gast

Guest
hey ihr lieben!

da bin ich schon wieder und bring auch wieder eine frage mit ;) :

und zwar hab ich einen pulli entdeckt, der wirklich klasse aussieht, und würd den gern nachstricken.
leider kenn ich das muster nicht. vielleicht kann mir ja von euch jemand von euch helfen, das wär echt lieb.
oder jemand von euch kennt ein strickmuster das ähnlich aussieht.

könnt ihr mir da helfen? *liebguck*

hier ein link zum pulli:
 
#
Schau mal hier: hilfe bei strickpulli. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Guest
ach ja: liebe grüße und schonmal vielen dank, steff
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
Hallo, so wie der Pulli aussieht, glaub ich das sich das Ajourmuster (oder auch Loch- oder Netzmuster)nennt. Ist ein Muster mit vielen Löchern, eigentlich nicht schwer, nur muß man gut mitzählen.
Ich hab ein gutes Buch von Junghans wolle, wo solche Muster wirklich toll beschrieben sind oder guck einfach mal hier
http://www.junghanswolle.de/shop/SID_TqdAfiPWdXkpvLNCNwV6rjDxhgiK/F=produkt_formular/P=01_D_HPNM_4714/K=01_D_100019
Hier sind auch schöne Muster von Junghans wolle beschrieben.
LG Maritta
 
Thema:

hilfe bei strickpulli

Oben