Hilfe bei Häkeljacke

Diskutiere Hilfe bei Häkeljacke im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Guten Abend ihr Lieben. Habe gerade meine erste Jacke fertiggestellt und bin ziemlich deprimiert. Habe die Jacke nach einem YouTubevideo gehäkelt...
L

Littletortoise

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2020
Beiträge
43
Guten Abend ihr Lieben.
Habe gerade meine erste Jacke fertiggestellt und bin ziemlich deprimiert.
Habe die Jacke nach einem YouTubevideo gehäkelt und mich auch an die Angaben gehalten. Im Video sah das auch alles echt toll aus. Aber jetzt hab ich hinten am Ärmel so Dellen und weiß irgendwie nicht so recht, was ich falsch gemacht hab. Mit meinem Halbwissen würde ich jetzt sagen, den Rücken hätte ich vielleicht breiter machen sollen. Aber ich weiß es nicht :(
Und ich fürchte gerade, dass sich das auch nicht wirklich korrigieren lässt
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Hilfe bei Häkeljacke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.611
Standort
Wien
Wie sieht denn die Jacke von vorne aus? Ist sie geknöpft - es scheint so als wäre sie beim Taillenbereich zu stark gespannt...
 
Kathrin267

Kathrin267

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
16
Hi! Oh sowas ist ärgerlich :smilie_girl_236_1:
Hast du mal probiert die ärmel etwas zu drehen? Und wird es besser wenn du sie im Ganzen runter ziehst?
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.927
Wie sieht denn die Jacke von vorne aus? Ist sie geknöpft - es scheint so als wäre sie beim Taillenbereich zu stark gespannt...
Das Gefühl habe ich auch. Es sieht aus als würdeSt Du sie vorne zusammen halten. Dadurch kann sie nicht richtig fallen
 
L

Littletortoise

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2020
Beiträge
43
Die Jacke ist vorne offen. Ich hatte nur den Arm angewinkelt.
Ärmel drehen könnte ich noch probieren...
 
Thema:

Hilfe bei Häkeljacke

Oben