Hilfe bei einer Strickanleitung

Diskutiere Hilfe bei einer Strickanleitung im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo, ich bin neu hier und hab eine wahrscheinlich total blöde verständnisfrage zu der Anleitung für ein Babyjäckchen. Ich hab schon das ein...
R

ReBot

Anfänger
Mitglied seit
17.04.2020
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier und hab eine wahrscheinlich total blöde verständnisfrage zu der Anleitung für ein Babyjäckchen. Ich hab schon das ein oder andere Teil gestrickt, aber diese Anleitung finde ich sehr undurchsichtig, in das Modell habe ich mich allerdings verliebt und will es zu gerne für meine Kleine die im August auf die Welt kommt stricken.




-----> so weit so klar, das jetzt auftauchende Knopfloch kann ich in der Abbildung nicht entdecken, aber was mich noch mehr aus dem Konzept bringt ist das darauf folgende. Die Einteilung ist nicht genauer erläutert und die Zunahme für mich mehr als unverständlich. Kann mir da vielleicht jemand von euch helfen der eventuell die zündende Idee


Ich hoffe es findet sich wer der nicht so auf dem Schlauch steht wie ich.
Liebe Grüße ReBot

Ich hab die Anleitung gelöscht.
Bitte keine Fremdanleitungen einstellen.... siehe Forenregel.
Du darfst gern einen Link zur Anleitung setzen oder schreiben in welchem Heft die Anleitung steht... Gruß Karin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.352
Standort
NRW
Wir sind eine gemischte Gemeinschaft.
Wenn sich eine Frau oder ein Mann entscheidet, ist es für uns Mitglieder schön zu lesen, daß man sich vorstellt.
Am Besten liest du unsere Forenregeln durch. Es gibt einiges zu beachten, wie Copyright zB. Wir helfen sehr gerne bei Problemen mit Anleitungen, oder anderen Problemen.
Ich bin sicher, daß du betimmt Antworten zum Willkommen von uns bekommst.
Das schwarze Brett auf der Hauptseite hat eine Rubrik zum Vorstellen.
 
Thema:

Hilfe bei einer Strickanleitung

Oben