Hildes Häkeltagebuch

Diskutiere Hildes Häkeltagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr lieben Handarbeitenden, ich möchte euch hier gerne zeigen, was ich schon gemacht habe. Ist noch nicht so viel, weil ich erst wieder...
H

HildeW.

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
37
Hallo ihr lieben Handarbeitenden,

ich möchte euch hier gerne zeigen, was ich schon gemacht habe.

Ist noch nicht so viel, weil ich erst wieder mit dem Häkeln begonnen habe und perfekt noch lange nicht, aber es macht Freude!

Die Handytasche ist auf meinem Mist gewachsen, alles andere ist aus der Märzausgabe Lena - Die besten Ideen zum Selbermachen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Hildes Häkeltagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

HildeW.

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
37
Das Häschen ist heute entstanden, jedes wird ein bisschen anders, ich variiere gerne.
 

Anhänge

H

HildeW.

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
37
Heute habe ich dieses Ei umhäkelt, jetzt fehlen noch eine schöne Maschen als Aufputz und eventuell eine Quaste.

Anleitung aus der Lena Nr.3, abgewandelt.
 

Anhänge

H

HildeW.

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
37
Mein größeres Projekt ist eine Patchworkdecke aus gehäkelten verschiedenfarbigen Quadraten mit verschiedenen Mustern, das ist eines davon. Entweder wird sie ganz groß oder als Kuscheldecke für meinen Hund.
 

Anhänge

H

HildeW.

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
37
Das nächste Quadrat für die Decke ist fertig - die Anleitung dazu steht im Heft "Häkeln leicht gemacht" Nr. 3.

Noch ein Osterei, die Anleitung steht in LENA Spezial - wunderschöne Häkelmaschen.
 

Anhänge

H

HildeW.

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
37
Einiges habe ich wieder fertig.

Ein Lesezeichen und einen Schmetterling, nach einer Anleitung von cbra-design bei DaWanda , - schließlich ist ja Frühling!
 

Anhänge

H

HildeW.

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
37
ich hab wieder etwas fertig - ein Lesezeichen und ein Applikationsblümchen, dieses nach eigener Ideen, der Hase ist aus der Märzausgabe Lena - Die besten Ideen zum Selbermachen.
 

Anhänge

H

HildeW.

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
37
Ich hab wieder etwas fertig, eine Handyhülle. Eigener Entwurf!
 

Anhänge

H

HildeW.

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
37
die Anleitung dazu stammt von
Fehér Zsuzsanna
 

Anhänge

H

HildeW.

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
37
zwei Sachen, die ich letzter Zeit gemacht habe

Anleitung der Babyeule von hier aus dem Forum, leicht abgewandelt, Bärchen (oder Hund?) von mir, eigene Idee
 

Anhänge

H

HildeW.

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
37
Ich war lange nicht da (hatte eine große WS-Op), aber ich war nicht untätig.

Nach freien Anleitungen oder eigenen Ideen gemacht.
 

Anhänge

Thema:

Hildes Häkeltagebuch

Oben