Hiiilfe Wally

Diskutiere Hiiilfe Wally im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Wally! Im Kreuzstichforum sind, unter anderem von mir, Anfragen zur Tageslichtlampe. Wo es die gibt und wie die german Preise sind. Liebe...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Wally!
Im Kreuzstichforum sind, unter anderem von mir, Anfragen zur Tageslichtlampe. Wo es die gibt und wie die german Preise sind.
Liebe Grüße
Undine
 
#
Schau mal hier: Hiiilfe Wally. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hi, ich bin zwar net die Walli, aber die Tageslichtlampem kommt ja drauf an was du willst die Stehlampe kostet lockere 25o Euro du kannst einfach an jeder Lampe die Birnen auswechseln.... mit Tageslichtbirnen.... oder willste die Tischlampen? liefern kann sie fast jeder Fachhändler Handarbeiten, Grosshändler wäre z. B www.veno.de Grüße chris
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo, Chris hat recht, dieser Preis ist mit Lupe und Licht so ungfähr. Aber hat Du eine Lampe in die eine Birne auf die herkömmliche Art reinpasst, kannst Du ach diese Tageslichtbirne reinschrauben. Die Birne alleine kostet so um die 5-7 Euro, erhältlich eigentlich in jedem Handarbeitsgeschäft.
Liebe Grüsse Wally
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Tageslichtinfo

die birne bekomme ich bei uns im Elektrofachhandel aber die H Geschäfte sollten sie auch besorgen können weil die Grosshändler sie führen ich habe mir überall die Birnen zum Handarbeiten eingesetzt

hier infos

http://www.leinenfein.de/seite4.htm hier gibts die Lampen


http://www.tageslichtlampen.de/

die Stehlampen von Daylight haben eine klammer und ein Lupe zusätzlich sie ist extra zum Sticken die gibts auch für den Tisch
 
R

Rosemarieh

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
55
Tageslichlampe

Hallo Chris,
vor Jahren habe ich mir eine Tageslichtleuchte zugelegt und bin voll begeistert.Sie hat zugleich eine Lupe,die ich aber bei dem Licht der Tageslichtleuchte nicht benötige,außer wenn ich etwas in Occhi auftrennen will oder zumFädenvernähen in Occhi,wenn ich mit feinem Garn gearbeitet habe.Früher, ohne die Tageslichtleuchte mußte ich meistens mit Lupe arbeiten.
Die Augen freuen sich über die Anschaffung;-)
Lieb Grüße
Rosemarie;-)
 
Thema:

Hiiilfe Wally

Oben