Hiermal mein jüngstes Projekt

Diskutiere Hiermal mein jüngstes Projekt im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; :weihnacht2: Möchte euch mal mein jüngstes projekt vorstellen. der tischläufer hat bei genauer betrachtung eine engelform . die anleitung habe...
S

Stoffmietze

Anfänger
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
5
:weihnacht2: Möchte euch mal mein jüngstes projekt vorstellen. der tischläufer hat bei genauer betrachtung eine engelform .

die anleitung habe ich aus dem buch: Patchwork Kolorit von Dorthe Jollmann u. Gerd Gellein Merkesdal. wo sehr interessante sachen drin stehen und leicht nachzuarbeiten sind.

Lg manuela
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu moin moin nach delmenhorst
hast du das selber entworfen? sieht einfach genial aus... wenn nicht schreibs oben noch unter bearbeiten dabei woher die anregung kommt.... tolle arbeit
 
L

Luise

Anfänger
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
29
Moin Stoffmietze

:weihnacht2: Das ist eine schöner Tischläufer,so was habe ich noch nie gesehen. :weihnacht5: Kann ich das als Anfänger(5Patchworkkurse)auch ? :weihnacht1: Wo kann man das Buch kaufen oder bestellen? :weihnacht3: Würde mich sehr interessieren. :wei1: Werde demnächst auch noch einige Werke einstellen :wei3: Besinnliche Adventsgrüße von Luise :weihnacht4:
 
S

Stoffmietze

Anfänger
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
5
Moin Luise,

das denk ich schon das du das auch kannst. ist eigentlich ganz einfach zu nähen, diese rundungen das ist vielleicht bisschen schwerer, aber das bekommt man mit bisschen übung auch hin.

ich habe das buch im sommer bei Cotton & Color bestellt, aber wenn ich dir die ISBN Nummer gebe, kannst du das in jedem buchladen bestellen.

Liebe Grüße Manuela :weihnacht5:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
für euch ostfriesen und umzu im märz ist ein Treffen in Filsum mit Besuch in Leer geplant im offenem forum stehen infodaten und teilnehmerliste
unter treffforum
 
L

Luise

Anfänger
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
29
Hallo Stoffmietze

:wei: Danke für Deine schnelle Antwort!Wäre sehr nett,wenn Du mir die Nummer mitteilst.Freu mich schon drauf.Liebe Grüße Luise :weihnacht2:
 
S

Stoffmietze

Anfänger
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
5
:wei2: Vielleicht haben ja noch mehrere interesse an diesem Buch.

ISBN 87-7905-881-7

Liebe Grüße Manuela :weihnacht5:
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Hallo Stoffmieze, das ist ja ein toller Läufer!!! Gefällt mir sehr gut. :applause:
 
Thema:

Hiermal mein jüngstes Projekt

Oben