Hier werden Stoffe versteigert

Diskutiere Hier werden Stoffe versteigert im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; http://www.stoffring.de/
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Chris,

ich habe da meine ersten -guten - Erfahrungen gemacht.

Die Betreiber scheinen sehr nett zu sein, auf alle Fälle sehr hilfsbereit - beim Anmelden hab ich einen Buchstaben zuviel in die mail-Adr.gepackt, das natürlich grade im Abschicken gemerkt - weg wars - und sie konnten ja keine Bestätigung schicken, weil mail-Adr. falsch :-(
ich hab sofort ne mail hinterher geschickt und wenige Min. später kam schon die Antwort, daß es berichtigt war. So konnte ich alles in allem in 10 Min. sogar schon mit dem Steigern anfangen.

Ist ein bißchen ungewöhnlich, weil man vieles sieht im Gegensatz zu ebay, auch die Beträge, die geboten werden - aber reine Gewöhnungssache, nehm ich an.

Daß mir dann die Verkäuferin noch bekannt war, war ein angenehmer Aspekt der Auktion - das habe ich natürlich erst nach der gewonnenen Auktion erfahren.

Also, wenn ich wieder Stoff brauche - da schau ich sicher zuerst hin - zumal da auch Verkäufer anbieten, mit denen ich gute Erfahrungen bei ebay gemacht habe.

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hi, das freut mich ja sehr Liane, ich denke schon, das die Betreiber sehr kompetent sind .. das ist nämlich der Grosshandel von Resotex...Stoffgrosshandel.
RESOTEX-Bekleidungsstoffe Peter Erdmann..
ich geh auch manchmal schauen hab auch ein Testprodukt eingestellt lg chris
 
Thema:

Hier werden Stoffe versteigert

Oben