Hier nun die ersten Werke mit dem Falzbrett

Diskutiere Hier nun die ersten Werke mit dem Falzbrett im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich habe mal einige Sachen gefalzt, manche sind noch im Rohzustand und welche sind schon fertig. Ich habe alle mit einer Papierstärke von 270g/qm...
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Ich habe mal einige Sachen gefalzt, manche sind noch im Rohzustand und welche sind schon fertig. Ich habe alle mit einer Papierstärke von 270g/qm Tonpapier gebastelt. :schaukel: Hab auch noch ne Papierrosette gewerkelt, aber die gibt es dann morgen erst
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.527
Wow - da hast Du aber wunderschöne Boxen gestaltet - gefallen mir sehr gut :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Danke schön Mölli ;-) freut mich das sie dir.gefallen.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Schöne Boxen! :biggrin: :biggrin: Du wirst sehen, dass macht süchtig!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: sabsal...wow tolle Boxen sind das :biggrin: Hatte mir das Video angeschaut. Das ist sehr vielseitig und Geschenkboxen kann man nicht genug haben. Was man noch so alles auf dem Basteltiscch entdecken kann. Das Schmetterlingspapier und das dreifach Stempelkissen habe ich auch :D
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Hehe, des is Ja witzig ;-) ist leider der Küchentisch, aber bald, wenn wir dad Gästezimmer umgeräumt haben, dann hab ich mein eigenes Bastelzimmer *schmacht* lach.
Ja, ich finde die szempelkissen so lala war eher ein fehlkauf. Hab mir auch so ein Set von folia bestellt, also stempelspots und clearstamps, aber die Stempel sind sch.... . Wenig Farbe und auch nicht Farbintensiv. Muss mal was anderes her
@Hanne, ich bin schon süchtig ;-) geht verdammt schnell. Bin wirklich hin und weg von dem Teil. Konnte den ganzen Tag boxen basteln ;-)
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
:huhu: Sabsal, woooow....tolle Boxen hast du da kreiert. Prima und weiter so :-60:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Prima, Deine Box. Ja, das macht Spaß.
 
Thema:

Hier nun die ersten Werke mit dem Falzbrett

Oben