hier ist das icherlich allergröße Mustertuch zu sehen

Diskutiere hier ist das icherlich allergröße Mustertuch zu sehen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=2904000&uid=624776 soviel ich weiss haben daran mehrere gearbeitet links in der Galerie das...
J

julka/Judith

Meister
Irre, ist bestimmt auch viel zeit drangegangen.Sehr schön geworden.

G

Gast

Guest
Nach dem größten sollte ich vielleicht an dieser Stelle die (für mich) ungewöhnlichste Sampler-Ausstellung von Sharon B einfügen:

http://www.anu.edu.au/ITA/CSA/textiles/sharonb/pastexhibits/exhibition97.html

Eine Mischung aus "Sampler" (Stickmustertuch) und "sampling" mit digitalen Medien. Ich halte das für ein sehr gutes Beispiel, wie man alte Tradtionen auch modern interpretieren kann. Wahrscheinlich bin ich da aber bestimmt die einzige hier, hihi.

Gruß
Sabine

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
ich finde es wunderschön gemacht. Danke dir sehr für den link, denke es gibt hier noch viele die es sich sehr gerne anschauen werden... vor allem liane denke ich mal

sind ganz andere Welten die sich auftun lg chris

G

Gast

Guest
also dies franz. ausstellung ist einfach nur der wahnsinn. sowas in deutschland? ich glaube, das wäre nicht möglich.
gruß c.

G

gabi

Profi
EInfach gigantomanisch !
Und auf welche ideen die französischen sticker(innen) kommen !! Die Briefumsachläge von Karola haben uns ja schon alles beeindruckt. Aber habt ihr die gestickten Maßbänder, den Schrank und die gestickte dmc-farbkarte gesehen?
einfach toll und verrückt im positiven sinne! :welle:

:hello:
gabi

evi

evi

Erleuchteter
Also ich finde, diese französischen Stickerinnen sind uns schon voraus. Diese Ideen - einfach irre. Habt ihr das gestickte Buch gesehen?

Begeisterte Grüße von Evi :applause: :applause:

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
hi moin, wirklich ein besonders schönes Tuch aber die Seite selber auch, habt ihr mal die Leinenstoffauswahl angesehen? :hello: lg chris

N

Nici

Erleuchteter
Guten Morgen

Also ich weiß nicht, wie es euch ging, aber mir blieb im ersten Moment echt die Sprache weg. Ich habe die Seiten nun etliche Male besucht und alles richtig auf mich wirken lassen. Ein wenig Sprache habe ich wiedergefunden :D

Ansonsten kann ich nur sagen wow. Bitte lacht nicht, aber diese DMC-Karte, ich habe sie als gesticktes Werk erst gar nicht gesehen. Erst nach mehreren Anläufen und eurer Aussage. Sie sah hier auf meinem Bildschirm so echt aus.....

Auch Sabines Link..........nicht nur die Ideen , da erstmal darauf zu kommen. Vor allem die Menschlichen Umrisse, die erkennbar sind auf den Bildern, irgendwie, schwer auszudrücken, schockierend-faszinierend triffts für mich wohl am besten.

Auch das letzte Mustertuch ist wirklich sehr schön.

LG Nici

G

Gast

Guest
Weil ich im Moment keine Zeit habe (3 Restaurants im Bau, 4 in Planung), kann ich zur Zeit nur zwischendurch mal surfen, nix sticken, nix entwerfen.

Dabei bin ich auf der Suche nach dem absoluten "Stick-Kick". Diese französische Ausstellung ist schon so ein Highlight.

Insgesamt sammle ich im Moment Skuriles und Gigantisches, das gibt eine völlig neue Sicht auf das Thema sticken. Man glaubt ja gar nicht, was man alles finden kann!

Gruß
Sabine

Thema:

hier ist das icherlich allergröße Mustertuch zu sehen

Oben