Hier bitte nur Klöppelshops eintragen immer unter antworten

Diskutiere Hier bitte nur Klöppelshops eintragen immer unter antworten im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; :-)
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
:-)
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi,
na dann will ich mal anfangen.....

material aller art (garne, nadeln, glaswaren,....) beziehe ich bei:
http://www.kloeppelshop.de/

klöppel und div. zubehör bestelle ich bei:
http://www.langendorfkloeppel.de/

ein computer-programm zum entwerfen von klöppelbriefen bekommt man/frau bei:
http://www.knipling.de/

ich weiß, dass es noch sehr viel mehr gibt und ich hier gaaaaaaaanz viele vergesse. aber diese sind für mich ganz persönlich die wichtigsten.

petra

 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
708
Meine Seite finde ich auch nicht schlecht.
www.kloeppelstube.com
Hier findet ihr Nicht nur Material und Klöppelzubehör, sondern auch viele Klöppelbriefe.
LG
Helga aus der Klöppelstube
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo ihr fleißigen Klöpplerinnen,

die von euch angegebenen Shops -bis auf den von Petra Pönisch- hatte ich bereits in die Link-Rubriken aufgenommen. Den Von Petra Pönisch hole ich sofrot nach.

Eine von euch hat auch die Klöppelkiste im Wasserschloss Klaffenbach von Frau Christa-Schuler angegeben. Der Online-Shop ist hier noch nicht fertig. Ich habe in Annaberg mit einer Mitarbeiterin gesprochen und mir wurde gesagt, dass sie zur Zeit daran arbeiten, die Bereitstellung aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Schaut euch dich mal den Shop von Kunst und Klöppeln an. Der ist recht vielfältig und die liefern recht schnell. Ich hatte mit zwei sehr großen bestellung für meine SPANDAUER KLÖPPELWEIBER sehr gute Erfahrungen.

Ich werde diese Linkrubik auch noch weiter ergänzen. Habe noch einige Notizen auf meinem Spickzettel.

Ciao Marion
 
Thema:

Hier bitte nur Klöppelshops eintragen immer unter antworten

Oben