Hier bin ich ......

Diskutiere Hier bin ich ...... im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo, alle zusammen :) :huhu: Ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin 36, Mutter einer Tochter, bastel, fotografiere und backe gerne...
L

Lililotta

Anfänger
Hallo, alle zusammen :) :huhu:

Ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin 36, Mutter einer Tochter, bastel, fotografiere und backe gerne.
Seit einer Weile schreibe ich einen Blog (aber noch in den Kinderschuhen), wer mag ist herzlich eingeladen mal reinzuschauen.

Eure Meinungen, Vorschläge, aber auch Kritik und Verbesserungswünsche sind willkommen.

Ich freue mich auf die Anregungen und Bastelideen die ich mir hier holen kann!

LG Michéle :smilie_girl_056:

http://lililotta.blogspot.de/

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
:huhu: Michele...herzlich Willkommen hier in unserer Bastelrunde und viel Spass :hello: Habe mal auf deinen Blog geschaut. Dein Kuschelmonster ist so zum knuddeln süss :smilie_girl_098:

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Herzlich Willkommen in unserer fröhlichen Runde! Du wirst hier bestimmt Spaß haben!

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen in unserer Runde

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Standort
Oberbayern
Herzliches willkommen und ganz viel Freude hier und beim Basteln ;-)

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
:huhu: Michéle, Willkommen hier bei uns :6: und viel Spaß wünsche ich dir. :-15:

Wir freuen uns auch über deine Bastelideen und obwohl du einen Blog hast, kannst du dich hier gerne miteinbringen.....ich war auch auf deinem Blog und kann mich Bastelkrappi nur anschließen, die Kuschelmonster :smilie_girl_048: sind zuuuum knuuuudeln :90: falls es dir zeitlich etc. möglich sein sollte, könntest du die Anleitung doch auch hier einstellen.....das wäre supi :-60:

~Gabi~

~Gabi~

Profi
Herzlich Willkommen, liebe Michéle! :hello:

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
:huhu: und herzlich willkommen,liebe Michele

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Auch von mir kommt ein "Herzlich Willkommen" - Du wirst dich mit Sicherheit hier wohlfühlen.

L

Lililotta

Anfänger
Vielen Dank für das liebe Willkommen heißen! Toll das sich so viele die Zeit nehmen! Und sobald ich hier durch gefunden habe, stelle ich natürlich gerne die Anleitung der Kuschelmonster ein :)

lg Michéle

Thema:

Hier bin ich ......

Oben