hi mådels und jungs

Diskutiere hi mådels und jungs im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; ihr glaubts net direkt neben meiner wohnung is nen Inetcafe :-) http://www.coatsgmbh.de/en/1/hbox.html kennt ihr schon diese freebies? die...
G

Gast

Guest
ihr glaubts net direkt neben meiner wohnung is nen Inetcafe :-)

http://www.coatsgmbh.de/en/1/hbox.html

kennt ihr schon diese freebies? die diagramme møsst ihr rausssuchen

gestern war ich den ganzen Tag am Strand heute on tour .... mein månne fehlt mir ;-) aber ansonsten ists sehr sehr schøn hier wie immer, nur das ich ein kleines minihaus habe statt wie sonst ein grosses mit 12 Betten wie halt die Sommerhåuser so sind ... ich bin in Vrist falls das jemand kennt das liegt in der Nåhe von Lemvig oder Thyboren zwischen Ford und Nordsee aber direkt am Nordseestrand. Ike brauch die Luft hier ;-) guck die tg wieder rein winke und liebe Gruesse chris

#
Schau mal hier: hi mådels und jungs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Eule

Schüler
Hallo Chris,

sieh nur zu, daß Du Dich auch schön erholst und die frische Luft genießt und nicht ständig im Internetcafé rumhängst. Außer natürlich, Dich bringt die Neugier fast um.

Schönen Urlaub und Gruß, Claudia

N

Nici

Erleuchteter
Hallo Chris

:D geht wohl doch nicht, so ganz ohne. Na eine Mama kann eben nie wirklich ohne ihr Kind. Aber wie Claudia schon sagte, genieß die gute frische Seeluft und erhol dich gut im Urlaub.

Bis bald gesund und munter zurück

LG Nici

D

Diana

Meister
Auch ich wünsch dir wunderschöne Urlaubstage. Genieß die frische Luft, bald ist die schöne Zeit vorbei und wir können wieder ohne schlechtes Gewissen im überheizten Kämmerlein sitzen und unseren Hobbys frönen und natürlich auf das M...wetter schimpfen. :D
Obwohl das jetzt auch schon Bibberwetter ist.....ich will die Sonne wiederhaben! :evil:

LG Diana

P

psoehnholz

Schüler
Leb ich hinterm Mond?
Chris Du warst doch erst im Urlaub tztztz
Na denn genieße das alles und tank Kraft.
Im I-netcafe rumhängen, also wirklich Du Suchtmensch 8)
Alles Liebe Petra

Thema:

hi mådels und jungs

Oben