Hi, die Neue

Diskutiere Hi, die Neue im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo an die Gemeinschaft der Bastelfreunde, ich bib kein Mensch der Selbstdarstellung, ich arbeite lieber. Hab Malerei studiert, verdiene damit...
Katze Miezie

Katze Miezie

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
6
Standort
bei Berlin
Hallo an die Gemeinschaft der Bastelfreunde,
ich bib kein Mensch der Selbstdarstellung, ich arbeite lieber. Hab Malerei studiert, verdiene damit kein Geld, nun verkaufe ich die mir lieb gewordenen Perlen. Ich hab sie in meinen Bildern verarbeitet. Nun hab ich mir eine kleine Existenz aufgebaut mit den Perlen und betreibe einen Perlenshop. Aber eigentlich bin ich weiter Bastlerin, habe schon recht zeitig Enkelkinder und beschäftige mich mit diesen Kindern, damit sie nicht nur vor dem Computer hängen. Also bin ich auf der Suche nach Bastelideen für Kinder und dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich denke, hier habe ich einige Möglichkeiten etwas zu finden und mit Euch auszutauschen, denn Perlenketten können meine Enkelinnen bald nicht mehr sehen, obwohl ich mir viel Mühe mit ihnen gebe.
Bis dahin, seid gegrüßt von Miezie
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo Miezie,
herzlich willkommen in unserer vielseitigen Runde! Deine Perlen- und Mosaik-Kunst...alle Achtung, das schaut doch sehr kunstvoll aus!
Schau Dich in Ruhe um und wenn Fragen auftauchen - immer her damit! Viel Spaß und ...
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Auch von mir ein herzliches Willkommen und hier wirst du fündig, hier gibt es sooooo viele Sachen ;-)
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Herzlich Willkommen! Schau Dich um und fühl Dich wohl hier!
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
WOW, Deine Kunstwerke sehen stark aus :biggrin:
willkommen in unserer Runde.
Mädchen stehen doch fast immer auf Perlen,
wie alt sind sie denn?
 
Katze Miezie

Katze Miezie

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
6
Standort
bei Berlin
na die Mädels sind unterschiedlich alt, kleiner und größer, aber sie sehen die Perlen immer bei der Oma und das hat dann zur Folge, dass sie nicht mehr so interessant sind und die Oma nervt. NMatürlich komme ich mir nicht wie ne Oma vor. Aber ich muß mit denen mal was anderes machen, vielleicht sind sie dann später wieder für die Perlen zu haben, hoffe ich.
Nun werd ich mal auf die Suche gehen.
Tschüß bis bald
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hi Katze Miezie, Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :hello:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Von mir auch ein herzlich Willkommen und viel Spass :banane: Schau mal im Forum " Basteln mit Kindern " da hat es ganz viele tolle Anregungen zum nachbasteln :hello:
 
Thema:

Hi, die Neue

Oben