@Hexi

Diskutiere @Hexi im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Hexi, erstmal großes Lob für die Kissen! Könntest du mir die genaue Heftnummer von diesem Vorlagenheft sagen? Ich finde diese Kissen...
R

Ronny

Schüler
Hallo Hexi,

erstmal großes Lob für die Kissen! Könntest du mir die genaue Heftnummer von diesem Vorlagenheft sagen? Ich finde diese Kissen außerordentlich schick. Finde aber das Vorlagenheft nicht!

Ganz lieben Gruß

Ronny

#
Schau mal hier: @Hexi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

hexi

Guest
Hallo Ronny

das blaue Kissen ist aus einer alten Zweigart Vorlage und heißt Stick-Idee 3281 CASHEL - Leinen Best. - Nr. 3281/600

auf der Vorlage befinden sich insgesamt 6 Polster 1x gelb mit Weidenkätzchen, 1x pink mit Alpenveilchen, 1x grün mit Schneeglöckchen, 1x lila mit Maríendistel, 1x pfirsich mit Wildrose, 1x blau blauer Lein

ich hoffe du bekommst die Vorlage noch irgendwo, ich hab meine zu Ostern von meiner Schwägerin geschenkt bekommen, und die hat die Vorlage aus einem kleinen Handarbeitsladen in Gloggnitz

R

Ronny

Schüler
Hallo Hexi,

im Handel hab ich die Vorlage leider nicht mehr gefunden, aber ein Anruf bei Zweigart und man schickt sie mir per Post!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß Ronny

H

hexi

Guest
:hi: Ronny
freu mich das es bei Zweigart mit der Vorlage geklappt hat :grins:

Thema:

@Hexi

Oben