Hexenbesen

Diskutiere Hexenbesen im Weisst du was, was ich nicht weiss ? ! Forum im Bereich Privat/Allgemeines; habt ihr für mich HIlfestellung, ich möchte einen Besen als Hexe anziehen für Eingangsbereich zur Deko
uschi2486

uschi2486

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
47
habt ihr für mich HIlfestellung, ich möchte einen Besen als Hexe anziehen für Eingangsbereich zur Deko
 
#
Schau mal hier: Hexenbesen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.697
Ich hab dich mal ins bastelforum verschoben
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.973
Einen Kopf z.B. aus Stoff oder eine fertige Hexenmaske, dann mit Stoff Kleidung drapieren. Schleifen dran, Krimskrams dran hängen, z.B. schwarzer Kätzchen.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
651
Hallo Uschi,
habe ich es richtig verstanden, DU magst dich selber als Hexenbesen verkleiden?

LG Gertrud
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.973
Hallo Uschi,
habe ich es richtig verstanden, DU magst dich selber als Hexenbesen verkleiden?

LG Gertrud
Nein, sie möchte einen Besen als Hexe verkleiden. Ist als Deko gedacht.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
651
seufz, ja wer in Ruhe lesen kann, ist klar im Vorteil, sie schrieb ja "ich möchte einen Besen als Hexe anziehen "

Wenn du Stroh in der Nähe hast, würde ich den Besen damit umkleiden, so wie ein Kleid, oben den Kopf dicker machen und ein Gesicht drauf machen. Einen Zaubererhut aufsetzen und der Rest kommt schon durch die Phantasie während des arbeitens. Eva hat ja genug Beispiele genannt.

Viel Spaß und Erfolg!!!
 
Thema:

Hexenbesen

Oben