Hexe

Diskutiere Hexe im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo guten Morgen will auch mal was zeigen meine Hexen sind 29cm und 10cm gross winke Ute
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hallo guten Morgen
will auch mal was zeigen
meine Hexen
sind 29cm und 10cm gross
winke Ute
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Hexe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Hallo Ute, Deine Hexen sind soooooooo KLASSE!!!!!!!!Aber die erste gefällt mir persönlich am Besten! :D :D :D Hast Du die nach Anleitung gehäkelt?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Diese Nasen finde ich einfach genial....

lachende Grüße Steffi
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Ute
Die Hexen sind traumhaft, aber hab ich das richtig verstanden, beim Hexenhäkeln bekommt man Hexenschuss. Ist das Zufall oder ist das immer so ? Ich wünsch Dir alles Gute, und dass Du Dich bald wieder bewegen kannst.

Liebe Grüsse Astrid
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Sie sind wunderschön und einfach knuffig. Lydia
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
süß, die braune gefällt mir!
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
ach, nee... wo hast du denn meine verwandten getroffen


lg hexe
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hallo ihr lieben
erstmals Danke!!!!!!
Anleitung??????
Ich hab vor paar Wochen eine Puppe gemacht und da die Anleitung(meine eigene) um gewandelt, da ich meine Sachen ja verkauf. Die kleine erstand dann so, weil ich viele Schluesselanhanger auch mach.
Jo die Nasen lach, die sind das schwierigste wird bei jeder anders.
@Hexe77 die erstanden in meinem Koepfchen hier in Spanien lach ich brauchte ein tolles Geschenk, da fiel mir die ein
@Sabrina wo ist ne braune??? die liegt bei mir noch unfertig rum
Huuuuuhuuuu Gruss nach Weil Astrid Danke, ja hab Rueckenschmerzen und seit Montag lieg ich flach und keine Nadel in der Hand, hab zu viel gehaekelt und Auftraege stehn da gggrrrr
winke Ute
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
lach
dann halt die zweite, die mit dem braunen Rock und Hut ;)
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo Andalusa,

also ich finde dich einfach klasse,knuffig,super... mir gefällt die erste aber n bissl besser!
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Danke Ilka
Die ist auch 29cm gross die andere nur 10cm
Alles gute zur Konfi wuensch ich dir!!!!!!
winke Ute
 
Thema:

Hexe

Oben