heute mal ein Deckchen

Diskutiere heute mal ein Deckchen im Wohnen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; heute will ich euch mal ein Deckchen herbringen.... ich habs gerade von der Spannunterlage genommen... es ist also noch ganz frisch Material...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
heute will ich euch mal ein Deckchen herbringen.... ich habs gerade von der Spannunterlage genommen... es ist also noch ganz frisch

Deckchen41.jpg



Material:
Häkelgarn und passende Häkelnadel

Anleitung:
jede Runde wird mit einer Kettmasche geschlossen und jede erste Masche durch Luftmaschen ersetzt.
Beginnen wir mit 6 Luftmaschen und eine Kettmasche zum Ring
dann folgt ihr der Häkelschrift.

Viel Spaß beim Häkeln
© Steffi Zyla
 

Anhänge

#
Schau mal hier: heute mal ein Deckchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

elketriplat

Guest
:hi: Steffi Dein Deckchen ist sehr schoen geworden. ich mache auch viele Sachen in weisser Farbe, ich finde die sehen laenger schoen aus, die farbigen faerben oftmals ab und nach ein paar Waeschen sehen sie dann ausgewaschen aus.
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Steffi, das Deckchen gefällt mir sehr gut!!!
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.616
Standort
Erftstadt
Hallo Steffi,

das Deckchen gefällt mir auch sehr gut!
Vielen Dank für die Häkelschrift!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
freut mich das es euch gefällt drüben im Club wurde es sogar schon nachgemacht
 
M

mamje

Guest
meins ist auch fertig.
von der sorte werde ich noch ein paar häkeln, da ich noch einige reste an häkelgarn hier liegen habe.
ist mir gestern von der nadel gehüpft - noch ungebügelt :D
 

Anhänge

J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
:hi: Mamje,voll schön dein Deckchen.Vor allem gefällt mir die Farbe sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......gut.Du mußt wissen ich steh total auf Blau,aber nur als Farbe nicht als Zustand :baden: Dafür bekommst Du von mir ganz viel :applause: l.g.Jutta
 
J

Jeyda

Anfänger
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
5
Schön!

Mannooo :( Ich werd ganz neidisch, wenn ich sehe, was ihr alles könnt :S

Aber nur mal ne Frage zwischendurch: Habt ihr alle Sachen, die ihr häkelt auch bei euch zu Hause liegen/stehen/hängen etc.? Bei uns würd das vom Stil her nicht in die Wohnung passen, aber die Kunst ansich finde ich echt bemerkenswert...

Danke für eure Anregungen und Anleitungen!
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Das sieht ganz toll aus
weiter so
ach es ist so schön, das es dieses Forum gibt :2:

lg
Drita73
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
schön das es euch gefällt im Häkelclub haben schon ganz viele das Deckchen nachgemacht... in ganz vers. Farben und jedes sieht wunderschön aus.....
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu:
Danke für die tolle Anleitung!!
Habe gestern mit dem Deckchen angefangen....und bin schon fast fertig damit =) ,
das geht wirklich super schnell.....
Werde es noch 2 x machen in anderen Farben :-))
llll 035.jpg
das fertige wird morgen hochgeladen :))


:snow:
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.546
Warum seh ich das Deckerl erst jetzt????? Das mach ich sofort auch!! Das ist ja Zucker!!!!
Danke, Steffi, für die superspitzentolle Anleitung!!
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Mein Deckchen ist fertig :-)


Danke nochmal für die tolle Anleitung!


:wink1:
:wei3:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
superschön......
 
K

Knuddeltante

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
16
Häkeldeckchen von Steffi

Liebe StwffiHabe dein Deckchen erst jetzt entdeckt und bin voll begeistert.

Es sieht bestimmt auch super aus, wenn mehrere davon zu einer größeren Decke verbunden werden.

Liebe Grüße, Knuddeltante
 
Thema:

heute mal ein Deckchen

Oben